Zum Inhalt springen

Weiden (Oberpfalz)/Umgebung: Gruppe gesucht


DmageInc

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

leider kenne ich weder eine aktive Gruppe noch überhaupt Spieler aus der Umgebung Weiden/Oberpfalz.

Deswegen versuche ich es einmal hier im Forum. Auch gegen eine Online-Gruppe (z.B. via Webcam etc.) hätte ich nichts einzuwenden.

 

Ich habe selbst wenig Erfahrung, würde aber gerne wieder aktiv Midgard spielen (Grundsätzlich wäre ich auch anderen Systemen nicht abgeneigt).

Ich bin 25 Jahre alt und habe im Normalfall regelmäßig Zeit.

 

Ich habe vor einiger Zeit auch schonmal Abenteuer geleitet, vermutlich wäre da aber ein erfahrenerer Spieler besser geeignet :D.

 

Bei Interesse bitte einfach melden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :wave:

 

Hui, du wohnst also etwa 100 km östlich von Nürnberg? Das ist von mir aus kurz vor Moskau. :lookaround:

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall mal viel Glück bei der Spielersuche! Vielleicht findest du z.B. auch eine Wochenendrunde im Raum Nürnberg, dann könnte sich die lange Anfahrt auch für dich lohnen ?!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Weiden ist besser an Regensburg dran (ca. 1 Std über die A93).

 

Leider kenne ich nur in Regensburg Spieler, welche aber nach meinem Weggang aus Regensburg mittlerweile ein anderes RP-System spielen.

 

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und probiere es auch über die "Spielerzentrale". Damals habe alle Spieler meiner Regensburger Gruppe darüber rekrutieren können.

 

LG Elo, eine ehemalige Oberpfälzerin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...