Zum Inhalt springen

Und eine Überraschung - Spoiler


Empfohlene Beiträge

Dieser Tage erhalten ja die Ersten den nächsten Band für das Perry Rhodan Rollenspiel, der den Bereich mit den Ereignissen um die Blues abschliesst.

Im hinteren Bereich bei der Werbung findet sich ein Hinweis, den ich hochinteressant finde.

 

Das Perry Rhodan Raumkampf System.

 

Es wird komplett neu erstellt und seine Regeln sollen dann mit dem Rollenspiel kompatibel sein.

 

Ich bin selbst nicht an dem Projekt beteiligt, finde es aber eine echt Klasse Idee. WIe sind eure Erwartungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...