Zum Inhalt springen

Feenring


Empfohlene Beiträge

Leider habe ich zu diesem Gegenstand nichts im Forum gefunden.

 

Der Feenring ist ja im Arkanum aufgeführt. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ein Mensch oder Elf diesen benutzen kann, da dieser ja für Feen gemacht ist. Oder tragen Feen den als Gürtel?

 

Sprich wie kann ein so kleiner Ring auf den Finger eines Menschen?

Link zu diesem Kommentar

Feen sind 30 cm gross.

Also in etwa wie eine Barbie-Puppe.

 

Nun habe ich so eine nie besessen. Aber ich denke an deren Ärmchen kann man schon einen Fingerring anbringen - aber einen barbiegürtel - dafür muss man schon Wurstfinger haben denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Feen sind 30 cm gross.

Also in etwa wie eine Barbie-Puppe.

 

Nun habe ich so eine nie besessen. Aber ich denke an deren Ärmchen kann man schon einen Fingerring anbringen - aber einen barbiegürtel - dafür muss man schon Wurstfinger haben denke ich.

 

Also ich bekomme auf keinen meiner Finger einen Ring der um den Arm einer Barbie passt. Und nein, ich habe keine Wurstfinger :lol:

Link zu diesem Kommentar

Also ich bekomme auf keinen meiner Finger einen Ring der um den Arm einer Barbie passt. Und nein, ich habe keine Wurstfinger :lol:

 

Naja die Ringe werden von Feen_Rittern getragen. Die haben sicher mehr Muckies wie Barbie.

Vieliecht gibts ja ne Hulk Figur in der Grösse.

 

Wie gesagt ich hatte nie solche Figuren,... wusste nur das bei uns in der Gruppe jemand das mal sagte - und es muss in ehwa hinkommen da Barbie in Wikipedia mit 1:6 steht - dann wären 30cm etwa 1:80.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...