Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit - SüdCon 2013


jul

Empfohlene Beiträge

Habe noch nicht komplett durchgeplant mit meinen Mitreisenden, aber ich denke ich habe noch Platz, Frühanreise und z.B. ab Buchloe oder Memmingen Bahnhof.

 

Ja, das hat letztes Mal auch gut funktioniert.

 

Mittlerweile habe ich eine direkte MFG ab Nürnberg, so dass ich mir den Weg über das Allgäu diesmal spare. Danke trotzdem für das Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro,

 

 

ich würde dich gern wieder mitnehmen, nur bin ich wie geschrieben schon mit 3 Fahrgästen besetzt.

Eine Umbuchung macht hier kein Sinn, da Jule und Jul am Donnerstag um 10:00 am Flughafen FFM ankommen und Knorke bereits dabei ist.

Wir finden bestimmt ein Lösung dich aufzupicken. GGF werden wir auf der Autobahn die Mitfahrer/innen durch tauschen.

 

VG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Liebe SüdCon-Besucher,

 

auch mein Sohn und ich suchen noch Mitfahrgelegenheiten:

Ankunft Stuttgart Flughafen Freitag 29.11. 10:50

Abflug Stuttgart Flughafen Sonntag 01.12. 17:20

 

Für meine Sohn (5 Jahre) kann ich eine Sitzerhöhung mitbringen, am tollsten wäre natürlich, wenn ein Kindersitz verfügbar wäre (weniger Gepäck).

 

Liebe Grüße,

Krayon

Link zu diesem Kommentar
Liebe SüdCon-Besucher,

 

auch mein Sohn und ich suchen noch Mitfahrgelegenheiten:

Ankunft Stuttgart Flughafen Freitag 29.11. 10:50

Abflug Stuttgart Flughafen Sonntag 01.12. 17:20

 

Für meine Sohn (5 Jahre) kann ich eine Sitzerhöhung mitbringen, am tollsten wäre natürlich, wenn ein Kindersitz verfügbar wäre (weniger Gepäck).

 

Liebe Grüße,

Krayon

 

Update: Ich hole Krayon & Junior definitiv vom Flughafen ab. Luki und Shay fahren nun doch selber.

 

Daher habe ich also wieder 1-2 Plätze frei! Da ich gegen 11 Uhr am Flughafen Stuttgart sein will, ergeben sich folgende Zustiegsmöglichkeiten:

 

Ca. 9.30 Uhr ab Ketsch (wenn ihr mit dem Auto kommt) oder Schwetzingen Bahnhof (ist gut mit der S-Bahn von Mannheim aus zu erreichen) und

 

ca. 10 Uhr ab Karlsruhe HBF (das muss in der Tat vorher fix sein, sonst fahre ich nämlich über Heilbronn nach Stuttgart!). Oder ihr kommt auch zum Flughafen.

 

Über noch ein paar nette Freaks im Auto freue ich mich immer! :gruppenknuddel:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich für 14.00h am Donnerstag ein Abenteuer anbiete, sollte ich da wohl da sein. Wenn jemand von diesem Zeitpunkt zurück gerechnet irgendwo zwischen Koblenz und Wildenstein einschließlich aufgelesen werden möchte, bitte melden. Rückfahrt Sonntag, tendenziell früh (meistens vor der Verabschiedung!).

Link zu diesem Kommentar
Liebe SüdCon-Besucher,

 

auch mein Sohn und ich suchen noch Mitfahrgelegenheiten:

Ankunft Stuttgart Flughafen Freitag 29.11. 10:50

Abflug Stuttgart Flughafen Sonntag 01.12. 17:20

 

Für meine Sohn (5 Jahre) kann ich eine Sitzerhöhung mitbringen, am tollsten wäre natürlich, wenn ein Kindersitz verfügbar wäre (weniger Gepäck).

 

Liebe Grüße,

Krayon

 

Update: Ich hole Krayon & Junior definitiv vom Flughafen ab.

Über noch ein paar nette Freaks im Auto freue ich mich immer! :gruppenknuddel:

 

Euer

 

Bruder Buck

Dankeschön! :)

 

Und wenn jemand Bruder Buck noch einen Kindersitz (für Alter 5) zur Verfügung stellen könnte, muß ich keinen mitnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Huhu, ich brauche bitte auch noch ne Mitfahrt, am Donnerstag (auch früh) ab Stuttgart. :) Danke schön.

 

Wir werden vermutlich so gegen 1330 bei Stuttgart sein. Wo genau bist du denn da?

Ferwnnan

Oh, verdammt. Entschudigt, dass ich mich nicht früher gemeldet habe: Hat sich erledigt. Ich habe ne Mitfahrgelegenheit. Nicht am Flughafen.
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...