Zum Inhalt springen

Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls haben wir Glück gehabt! Wo das Shrike hin ist konnte ich nicht genau erkennen, aber geht noch nihct zurück ans Ufer ich möchte noch etwas testen. Ist Euch auch aufgefallen, daß das Wasser die Barriere ungehindert durchdringen kann? Ich möchte dazu noch ein paar Versuche machen. Helft mir doch mal Bonto mit den Füßen zuerst durch die Barriere zu schieben. Nur ein Stück bis wir sicher wissen ob es geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Erfahrung? Nein, mir ist nur aufgefallen, daß meine Steine, die ich in den See geworfen habe nicht abgeprallt sind. Und das Wasser kommt auch durch. Ich probiere ienfach ein wenig herum. Vielleicht finden wir heraus, wie wir durch diese Barriere gelangen können. Schutzist ja schön und gut aber ich will nicht eingesperrt sein. Die anderen müssen ja auch durch gekommen sein sonst wären sie sicher längst zurück. Und Berlewan hatte auch keine Probleme über die Barriere hinweg zu fliegen sonst hätte er sicher etwas gesagt als er aus Haven zurück kam.

Link zu diesem Kommentar

[bonto läst sich mithilfe seiner Trage relativ problemlos in einer richtige Position bringen. Ihr beginnt vorsichtig, ein wenig zu drücken. Das unsichtbare Hinderniss leuchtet in etwas 10cm Umkreis bei jeder Berührung rot auf.

 

Ihr drückt stärker und merkt, dass die Beine des armen Bontos langsam und nur mit erheblichen Kraftaufwand in die Barriere eindringen. Mehr traut ihr euch momentan wohl nicht auszuprobieren.

 

Eure Erkenntnis ist nun, das die Barriere wohl überwindbar ist. Zumindest von eurer Seite aus. Allerdings wird durchaus viel Kraft und vor allem auch ein guter Standpunkt zum Drücken benötigt, sodass die Stelle hier im See wohl nicht ideal ist.]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

[Des Weiteren verstreicht die Zeit ereignislos. Das gegenüberleigende Ufer ist vollkommen ruhig, der Rest des Tales so einigermaßen auch. Vereinzelt ist aus größerer Entfernung Kampfeslärm zu hören, allerdings tritt das nur sporadisch auf.

 

Dann graut auch schon der Morgen und mit einem markerschütternden Schrei wird der neue Tag eingeleitet. Kurze Zeit nach Sonnenaufgang ertönt das Geräusch großer Schwingen und Berlewan stößt wieder zu euch.]

Link zu diesem Kommentar

Nichts Wildes! Das Shrike hat in den südlichen Katakomben noch ein wenig aufgeräumt und dann kam so ein seltsames Leuchten, dass jeden Elementar ausgelöscht hat, den es berührt hat. Zum Glück hat es da mitten auf dem See Halt gemacht und sich dann aufgelöst. Wir mussten also nicht ausprobieren, ob es uns auch aufgelöst hätte.

Von den anderen habe ich noch nichts gehört. Keine Ahnung wie es denen geht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...