Zum Inhalt springen

Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Diese Landzunge scheint sich tatsächlich hervorragend zu eigenen. Allerdings ist die Zeit eines einzigen Tages eindeutig zu kurz, um einen entsprechend hohen Wall aus Erde oder Stein zu bauen. Die Landzunge ist allerdings dicht bewachsen, sodass ihr die natürliche Deckung durch Büsche und Bäume ausnützen könnt.

 

Es sollte euch aber auch bewusst sein, dass dieser Sichtschutz in beide Richtungen wirkt. Sprich: Theoretisch können sich Dämonen ebenfalls ungesehen annähern. Auch Wachen helfen da nur begrenzt, denn das Gelände ist halt einfach nicht offen und kann auch nicht innerhalb eines Tages "geöffnet" werden.

 

Ihr seid übrigens auch eine Weile beschäftigt, genügend Platz für die Kreise (wahrscheinlich möglichst direkt am Ufer) zu bauen.]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Dez. 19 2002,18:23)]Weisst Du wie man solche einen Wall baut?

Ach, so schwer kann das nicht sein. Vielleicht weiss es auch Erik? Immerhin ist er Krieger und versteht was von so was?

 

Man könnte zu dieser Vorbereitung - wenn ihr anderen zustimmt - auch einen Tag früher hingehen. Bei Tag kann man ja relativ gemütlich dran arbeiten und schon mal das Gelände auskundschaften.

 

Euer

 

Marek Eschrema

Link zu diesem Kommentar

[Erik:] Ich halte nicht viel davon. Wir müssten wenigstens eine Woche harter Arbeit investieren, einen Graben auszuheben und ein paar Palisaden zu errichten. Eine Mauer oder einen hohen Wall zu bauen dauert länger. Um allerdings einen Feind von der Größe eines dieser Elementarmeister abzuhalten, muss noch viel mehr geschehen. Außerdem fliegen ja sehr viele Dinge herum, was also all die Arbeit ziemlich sinnlos machen würde - ja sogar unerwünschte Aufmerksamkeit auf uns zieht.

 

Generell würde ich wohl eher auf Tarnung setzen und dazu können wir wunderbar diese vielen Büsche und Bäume benützen, vor allem, wenn wir noch einige bewachsene Äste hier und hier einarbeiten und dort den jungen Baum ein wenig heranziehen. Los Männer, packt mit an.

[Er nimmt ein Seil und wirft es gekonnt um die Krone des Baums.]

 

[Fassungsloses Schweigen herrscht zunächst Mal, da keiner jemals so viele und durchaus intelligente Worte von Erik gehört hat.]

Link zu diesem Kommentar

[Erik scheint seine Kampftaktik gründlich gelernt zu haben. Er hat wohl ein großes Talent darin, auch wenn wohl sonst nirgends.

 

Unter seiner Anleitung entsteht schnell eine gut geschützte Laube, die durchaus auch nach oben absichert. Lediglich an einer Stele ist sie zum Wasser hin offen. Gegen Abend seid ihr dann auch wirklich fertig. (=> Jeder, der hier körperlich mithilft, verliert 4 AP.)

 

Erik platziert auch die beiden Baumwächter an strategisch geschickten Stellen, sodass sie einerseits vor Blicken ein wenig geschützt sind, andererseits aber gut überall eingreifen können und so eine Art erste Verteidigungslinie bilden.

 

Ich nehme mal an, Berlewan gibt ihnen genaue Verhaltensanweisungen, die er wohl noch nachliefern wird.]

Link zu diesem Kommentar

[Es wird Abend, als ihr dann endlich alle Vorbereitungen getroffen habt. Gespannt warten alle innerhalb der Laube, auf dass die Sonne untergeht. Dies ist wohl die erste Nacht, die ihr seit langem wieder außerhalb von Haven verbringt.

 

Plötzlich geht die Sonne aus und wieder erklingt dieser grausame und schreckliche Schrei, als ob tausend Menschenähnliche gleichzeitig grausam getötet würden.

 

Kurze Zeit später ist bereits der erste Kampfeslärm zu hören, noch eher etwas entfernt...]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 20 2002,08:35)][ich habe mir übrigens ein dunkles Tuch um den Kopf gebunden, damit meine Haare in unserem grünen Unterstand nicht so leuchten. Sobald es dunkel wird zeihe ichmeine Dolche und warte, was sich tut. Verhandeln sollen andere. Ich kenne mich mit Elementaren nicht sonderlich aus.]

[ich schaue Sirana an]

 

Ist Dir schon aufgefallen, dass die Schutzkreise leuchten?

 

Abd al Rahman

Link zu diesem Kommentar

[bluggldurm:] Ein Meister der Luftigen versuchte Sterblichen wie euch zuliebe eine Verbindung von der Außenwelt zum Inneren dieser Blase herzustellen...

 

Äh - entschuldigt mich bitte...

 

[Er hebt den rechten Arm und schießt ziemlich zielgerichtet einen etwa 50m über dem See fliegenden kleineren Ifrit mit einem Wasserstrahl ab. Einem sehr mächtigen Strahl! Der Seespiegel sinkt für kurze Zeit ein wenig.

 

Soweit ihr das verfolgen könnt, wird der Ifrit getroffen und weggeschleudert, wobei er verlöscht.]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...