Jump to content
Sign in to follow this  
Mogadil

2013 Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil

Recommended Posts

Auf mehrfachen Wunsch noch einmal der erste Teil:

 

 

Spielleiter: Mogadil

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 7 - 9

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

 

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...)

 

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager kommt es zu einer zufälligen Entdeckung.

 

Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher sind die meisten Plätze bereits besetzt. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht kommt oder anderweitig abspringt. Ganz voll ist die Runde auch noch nicht.

 

Spieler:

1) TomCat

2) Benja

3) Mibi

4) Chaoszwerg

5) Kailan

6) Xavier Koboldkralle

 

{Dem Wunsch der Orga folge ich hier nicht, da dieses Abenteuer sehr viele Spieler schon gespielt haben und ich es nur auf Wunsch einiger Spieler noch ein mal anbiete.}

Edited by Mogadil

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wenn ihr Lust habt auf erfrischende Jugendlichkeit, dann hätte ich jemand für Euch. Mein Sohn (wird im Forum wohl als Xavier Koboldkralle unterwegs sein wollen) weiß zwar noch nichts von seinem Glück, weil er gerade mit seinem jüngeren Bruder und den Großeltern Geld ausgibt zum Wohl des griechischen BIP, aber sonst würde er sich sofort hier gemeldet haben, immerhin habe ich ihm schon von diesem Abenteuer vorgeschwärmt (ohne spoiler-Gefahr). Außerdem ist es immer hervorragend, wenn man wahren Meistern des RPG über die Schulter schauen darf.

 

LG :)

Edited by Wurko Grink

Share this post


Link to post

YEAH ich auch und ich bring was feines aus Südafrika mit nur für Kenner gell MiBi und Tomcat:whisky:

oder Mogadil ist dir ein Russischer Roter lieber :wein:

 

PS.: Noch mal einen Besonderen Dank an Mogadil das er das Abenteuer noch mal hält

Edited by Der Chaos-Zwerg

Share this post


Link to post

Das Abenteuer kenne ich inzwischen so aus dem FF, dass ich das auch angetrunken bestens leiten kann. Also bring mit. ;-)

Share this post


Link to post
Wunsch der Orga folge ich hier nicht, da dieses Abenteuer sehr viele Spieler schon gespielt haben und ich es nur auf Wunsch einiger Spieler noch ein mal anbiete.}

 

:uhoh::uhoh: Ob ich das gut finde weiß ich nicht....:uhoh::uhoh:

 

Hätte ja auch mitgespielt, aber gut...

Share this post


Link to post
Wunsch der Orga folge ich hier nicht, da dieses Abenteuer sehr viele Spieler schon gespielt haben und ich es nur auf Wunsch einiger Spieler noch ein mal anbiete.}

 

:uhoh::uhoh: Ob ich das gut finde weiß ich nicht....:uhoh::uhoh:

 

Hätte ja auch mitgespielt, aber gut...

 

Typisch alte Leute-immer rumnörgeln, ttzzz. So war ich nie, so bin ich nicht, so werde ich nie sein.

Share this post


Link to post
Wunsch der Orga folge ich hier nicht, da dieses Abenteuer sehr viele Spieler schon gespielt haben und ich es nur auf Wunsch einiger Spieler noch ein mal anbiete.}

 

:uhoh::uhoh: Ob ich das gut finde weiß ich nicht....:uhoh::uhoh:

 

Hätte ja auch mitgespielt, aber gut...

 

Typisch alte Leute-immer rumnörgeln, ttzzz. So war ich nie, so bin ich nicht, so werde ich nie sein.

 

Jaja, mir ist mitlerweise klar geworden, dass ich das Abenteuer noch öfter leiten werde...

Share this post


Link to post
....Jaja, mir ist mitlerweise klar geworden, dass ich das Abenteuer noch öfter leiten werde...
:turn::turn::turn:

 

:lol: Na das hört sich doch besser an!! :D Donnerstag so ab 10 Uhr morgens? :lol:

Share this post


Link to post
....Jaja, mir ist mitlerweise klar geworden, dass ich das Abenteuer noch öfter leiten werde...
:turn::turn::turn:

 

:lol: Na das hört sich doch besser an!! :D Donnerstag so ab 10 Uhr morgens? :lol:

 

Wenn das der Fall wäre...würden wir sogar noch etwas früher anreisen ;)

Share this post


Link to post
:lol: Na das hört sich doch besser an!! :D Donnerstag so ab 10 Uhr morgens? :lol:
Wenn das der Fall wäre...würden wir sogar noch etwas früher anreisen ;)
Donnerstag 10 Uhr schaffe ich aus München nicht.

Share this post


Link to post
:lol: Na das hört sich doch besser an!! :D Donnerstag so ab 10 Uhr morgens? :lol:
Wenn das der Fall wäre...würden wir sogar noch etwas früher anreisen ;)
Donnerstag 10 Uhr schaffe ich aus München nicht.

 

Später wäre zwar super, aber bei 15 Stunden Dauer ja nicht möglich...Dann eben an einem anderen Con

Share this post


Link to post

Da ich am Donnerstag leider arbeiten muss komme ich erst spät abends an. Da werde ich das nicht mehr leiten. ^^

Warteliste habe ich gehabt. Das sind die Leute, die oben auf der Liste stehen.....

Muss ich jetzt schon vor dem Con die Warteliste für den nächsten Con aufmachen? Oder vielmehr zu? Runde scheint ja voll zu sein. ;-)

Der nächste wäre dann also Nordlichtcon, Freitag 10:00

Edited by Mogadil

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By KhunapTe
      Guten Tag liebe MIDGARDianer,
       
      wir bieten Euch in diesem Jahr an, Eure Spielrundenbögen vorher auszufüllen und dann mit zum CON zu bringen!
       
      Einfach downloaden, ausfüllen, ausdrucken und mitbringen:
      Spielrundenzettel zum Download (2019)
       
      Viel Spaß
      Euer Konzilisten Team
    • By KhunapTe
      Name:                          Eine Steppe voller Geister (BMK Teil 1)
      Spielleiter                           Khun apTe
      Anzahl der Spieler             5
      Grade                                    Grad 4-6 (M4) oder bis Grad 10 (M5)
      Voraussichtlicher Beginn Samstag nach dem Frühstück - ab 9:30h bis 10 Uhr
      Voraussichtliches Ende    Samstag Nacht
      Art des Abenteuers           Entdeckung - Mystisch - Natur
      Voraussetzung                  Nur menschliche Charaktere -        
      Beschreibung                    Seltsame Dinge passieren in fernen Ländern…
      Du hast seltsame Träume…
      …von einer alten Frau…
      … von Geistern oder Steinböcken…
      … sie rufen Dich…
      Als du erwachst, kennst Du den Weg und weißt wo du hin musst … nur nicht so wirklich warum!
      Die BMK (steht für Breuberg Mini Kampagne) besteht aus losen Abenteuern, die einen losen Zusammenhang haben. Bis dato gibt es drei Teile - zwei weitere sind geplant und werden jeweils auf dem Breuberg Con angeboten.
      Auf vielfachen Wunsch biete ich das Abenteuer noch einmal an - damit noch mehr Spieler und Charaktere das wunderschöne Land Buluga kulturell und spirituell kennenlernen können...
      Bitte schickt mir vorab Eure Charaktere an khun@midgard-konzil.de
      Spieler 1:               Thorn
      Spieler 2:               Faslan
      Spieler 3:               Beistellfisch 
      Spieler 4:               Lotus
      Spieler 5:                     auf dem CON
      Spieler 6:                  auf dem CON
    • By KhunapTe
      Guten Tag,
      hier im offiziellen Strang die entsprechenden Neuigkeiten:
      17. Breuberg-CON
      18. bis 21. Juli 2019
      auf Burg Breuberg
      Die Einladungen gehen im März voraussichtlich raus.
       
      PS: Hier posten bitte nur KONZIL-Mitglieder - Danke
    • By KhunapTe
      Hallo liebe MIDGARD-Gemeinde,
      unser 17. MIDGARD Breuberg CON findet in der Zeit vom
      18. bis 21. Juli 2019
      auf unserer schönen Burg statt.
      Einladungen werden voraussichtlichem März 2019 versandt.
    • By KhunapTe
      Hallo liebe Midgard-Freunde,
      auch in diesem Jahr wird es wieder einen Breuberg-Con geben - den 16. Breuberg-Con - auch wenn viel früher als sonst  nämlich schon im JULI - genauer gesagt vom 12. bis zum 15. Juli!!

      Also vormerken! Die Einladungen gehen wie immer frühzeitig raus, wahrscheinlich im März oder April!!

      Bis dahin: NiceDice
×
×
  • Create New...