Zum Inhalt springen

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil


Mogadil

Empfohlene Beiträge

Auf mehrfachen Wunsch noch einmal der erste Teil:

 

 

Spielleiter: Mogadil

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 7 - 9

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

 

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...)

 

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager kommt es zu einer zufälligen Entdeckung.

 

Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher sind die meisten Plätze bereits besetzt. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht kommt oder anderweitig abspringt. Ganz voll ist die Runde auch noch nicht.

 

Spieler:

1) TomCat

2) Benja

3) Mibi

4) Chaoszwerg

5) Kailan

6) Xavier Koboldkralle

 

{Dem Wunsch der Orga folge ich hier nicht, da dieses Abenteuer sehr viele Spieler schon gespielt haben und ich es nur auf Wunsch einiger Spieler noch ein mal anbiete.}

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn ihr Lust habt auf erfrischende Jugendlichkeit, dann hätte ich jemand für Euch. Mein Sohn (wird im Forum wohl als Xavier Koboldkralle unterwegs sein wollen) weiß zwar noch nichts von seinem Glück, weil er gerade mit seinem jüngeren Bruder und den Großeltern Geld ausgibt zum Wohl des griechischen BIP, aber sonst würde er sich sofort hier gemeldet haben, immerhin habe ich ihm schon von diesem Abenteuer vorgeschwärmt (ohne spoiler-Gefahr). Außerdem ist es immer hervorragend, wenn man wahren Meistern des RPG über die Schulter schauen darf.

 

LG :)

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wunsch der Orga folge ich hier nicht, da dieses Abenteuer sehr viele Spieler schon gespielt haben und ich es nur auf Wunsch einiger Spieler noch ein mal anbiete.}

 

:uhoh::uhoh: Ob ich das gut finde weiß ich nicht....:uhoh::uhoh:

 

Hätte ja auch mitgespielt, aber gut...

 

Typisch alte Leute-immer rumnörgeln, ttzzz. So war ich nie, so bin ich nicht, so werde ich nie sein.

Link zu diesem Kommentar
Wunsch der Orga folge ich hier nicht, da dieses Abenteuer sehr viele Spieler schon gespielt haben und ich es nur auf Wunsch einiger Spieler noch ein mal anbiete.}

 

:uhoh::uhoh: Ob ich das gut finde weiß ich nicht....:uhoh::uhoh:

 

Hätte ja auch mitgespielt, aber gut...

 

Typisch alte Leute-immer rumnörgeln, ttzzz. So war ich nie, so bin ich nicht, so werde ich nie sein.

 

Jaja, mir ist mitlerweise klar geworden, dass ich das Abenteuer noch öfter leiten werde...

Link zu diesem Kommentar

Da ich am Donnerstag leider arbeiten muss komme ich erst spät abends an. Da werde ich das nicht mehr leiten. ^^

Warteliste habe ich gehabt. Das sind die Leute, die oben auf der Liste stehen.....

Muss ich jetzt schon vor dem Con die Warteliste für den nächsten Con aufmachen? Oder vielmehr zu? Runde scheint ja voll zu sein. ;-)

Der nächste wäre dann also Nordlichtcon, Freitag 10:00

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...