Zum Inhalt springen

Später in Haven...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Kurzer Überblick:

In Haven werden nun von Barina und Akeem die Vorbereitungen für das Begräbnis Eriks getroffen. Er soll beim Vana-Schrein beigesetzt werden. Hiram hilft vermutlich oder betet noch weiter.

 

Der tiefgefrorene (und eventuell ebenfalls so gut wie tote) Bonto liegt in seinem Bett im Schlafgebäude.

 

Jon hat sich verzogen, Tara ist ihm kurz gefolgt - es gab wohl Streit. Als Tara (alleine) wieder vor das Tor kommt, wirkt sie etwas genervt.

 

Santorus und Berlewan stehen vor dem Tor bei Salam. Willbur ist mal wieder zum Jagen verschwunden (vermutlich will er den Tod Eriks alleine verdauen). Eika und Meira scheinen im Gemeinschaftsgebäude zu sein. Maddock hütet die Schafe und interessiert sich nicht für die Geschehnisse. Ian ist ebenfalls alleine in der Schmiede und schlägt auf ein Stück Metall ein.

 

Marek und Abd haben sich in ihre Zimmer zurückgezogen, Sirana leistet Marek Gesellschaft.]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 13 Juni 2003,08:06)]Wie geht es dir? Du schienst bei den Katakomben nicht ganz du selbst zu sein.

Ich weiß es auch nicht, die ganze Odyssee in den Katakomben hat mir Angst gemacht. Und erst diese geschuppten Elementarmagier. So was von furchteinflösend. Einer hat irgendwas gezaubert, dann bin ich nur noch gerannt und Erik auch. Ich konnte mich noch so weit fangen, dass ich mich in einem stillen Eckchen versteckt habe, aber Erik ist weiter gerannt, ganau in seinen Tod hinein. Es war schrecklich.  frown.gif

Link zu diesem Kommentar

[berlewan zu Santorus] Ja, ich kann Dämonen austreiben und die Kräfte der Finsternis wie auch herkömmliches Zauberwerk bannen. Ebenso kann ich Personen wieder vom Tod in das Leben zurück holen [Erheben der Toten], jedoch dürfte dies aufgrund der uns allen bekannten Sphärenkonstruktion hier ein sinnloses Unterfangen sein. [berlewan erkundigt sich bei den anderen nochmal, was mit Salam passiert ist, dannach wendet er Austreibung des Bösen auf Salam an (Wurf: 34)]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 18 Juni 2003,17:32)][Jedenfalls ist auch Salam nach dieser ereignis reichen Nacht müde, er läßt sich ncoh schnell von Ali etwas zu Essen geben und fällt dann ins Bett]

[Off Topic: Kein Wunder, dass alle so müde sind. Diese Nacht hat auch ein halbes Jahr gedauert !!!!! ]

 

 

[Marek Eschrema schläft wohl eher unruhig.... Am nächsten Morgen ist er nicht so recht erholt.]

Link zu diesem Kommentar

[Am nächsten Morgen fragt Akeem Barina beim Frühstück, ob sie damit einverstanden ist, wenn wir zunächst versuchen Bonto wieder auf die Beine zu bringen, bevor wir mit Eriks Begräbnis anfangen.]

 

Sollte Barina aus irgendeinem Grunde nicht beim Frühstück sein, begibt sich Akeem nach dem Frühstück zu ihr und stellt ihr die Frage.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...