Zum Inhalt springen

Eine akademische Frage...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

[über Verhandlungen mit Dämonen ausweislich der Chronik] Verliefen bisher Verhandlungen mit den Dämonen nicht alle ohne Ausnahme im Sande? Haben die Dämonen nicht alle Verhandlungsführer gelinkt und alles endete für Nicht-Dämonen mit dem Tod? Ich halte von Verhandlungen mit Dämonen nichts. Diesen Wesen ist noch weniger zu trauen als zum Beispiel Luftelementaren. Sie alle schwingen nicht im Gleichgewicht mit der Natur. Ein Gleichgewicht entsteht erst dann, wenn ihnen ihr antagonistischer Part gegenübergestellt wird. Doch ich schweife ab und langweile euch nur mit dem Konzept eines alles umfassenden Weltgeistes und seines Weltenplanes. Also kurz und bündig: ich bin gegen Verhandlungen mit den Dämonischen. Wir sollten uns einen anderen Weg überlegen, um das Shrike auf einen Angriff auf das Tor zu verleiten, bloß will mir hier noch nichts passendes dazu einfallen. Hat von euch jemand Alternativvorschläge anzubieten?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...