Zum Inhalt springen

MCK, III. Block, 4. Teil (der inoffizielle vorletzte Teil)


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

Abenteuertitel: Durch die Wüste, der 4. Teil des III. Blocks der ConKampagne

 

Spielleiter: Guido (Wurko Grink)

 

Anzahl der Spieler/innen: 5 (-6)

 

Grade der Figuren: entsprechend dem letzten Abenteuer der ConKampagne (max. MCK 5-03, Die Pyramide von Achet-Serkef)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10:30 am

 

Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht

 

Art des Abenteuers: Reise, Psycho

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

- Dein offizieller ConKampagnen-Charakter, egal wie und ob er das letzte Abt. überstanden hat

- Deine Zertifikate

- mind. eines der Kampagnen-Abenteuer, die in Eschar spielen, idealerweise Die Pyramide von Achet-Serkef

 

Beschreibung:

Ihr habt die Pyramide von Achet-Serkef verlassen, in den Händen den Akh-shjed, im Kopf Visionen und vor den Füßen einen weiten Weg. Nur auf welchen wird sich die Gruppe einigen?

 

Die ConKampagne wurde inzwischen eingestellt. Die Arme Deines Abenteurers dürften ziemlich verkrampft sein, während er/sie in der Wartehaltung eines gewaltigen Cliffhangers verharren musste. Wenn Du das also auflösen möchtest, können wir das Abenteuer zu Ende führen. Das Ergebnis wird dem gleichen, wie es die offizielle ConKampagne vorsieht. Nur die Ausgestaltung des Weges wird halt anders sein, aber immerhin: Es wird ein Ende geben :turn:

 

Bitte wende Dich übers Forum an mich, damit ich die Vorbereitung maßschneidern kann.

Gruß, Guido

 

PS: Das Abenteuer ist auf 2 Teile hin angelegt, wodurch es der Struktur der ConKampagne entspricht. Den 5. Und letzten Teil des Kampagnenblocks, der in Eschar spielt, werde ich nächstes Jahr auf Bacharach oder Breuberg anbieten.

 

PPS: Die Runde ist grdstl. voll, und zwar mit Airan, Farand, Kalim as-Sirr, Kyzyl, Judiths Heilerin und Yamamoto IwafuruKami (insg. 6)

Bearbeitet von Wurko Grink
Spezifizierung von Abenteuertitel, Art und Voraussetzung
Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Ich waere intressiert. Aber ich schlage erst gagen Nachmittags/ Abends auf in Breuberg auf.

 

Gruss Horst

Arigato, Herr IwafuruKami!

Das ist natürlich schade. Ich werde mal die drei fragen, die schon dabei sind, ob für sie ein späteres Dazustoßen in Ordnung ist. Später anfangen geht eher nicht.

LG

Guido

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar

Ja, hier, hier! :huhu:

Kalim as-Sirr und sein treuer Begleiter Jonan il Spina-Sfuggente wollen unbedingt mit und dem Übel Einhalt gebieten, nachdem sie aus dem Reich der Toten zurückgekehrt sind.

Schön dass die beiden wieder nach oben in der Mappe wandern können. Ich werde sie ein bisschen entstauben, polieren und Dir zukommen lassen, wenn sie dabei sein dürfen.

 

Großartige Aktion, Danke Dir und Rainer! :praise:

Link zu diesem Kommentar
Ja, hier, hier! :huhu:

Kalim as-Sirr und sein treuer Begleiter Jonan il Spina-Sfuggente wollen unbedingt mit [...]

Fein, dann sind wir komplett :)

Da wir noch nicht miteinander in der Kampagne gespielt haben, schicke mir doch bitte noch eine Übersicht der Zertifikate, Charakterhintergrund sowie eine Beschreibung dessen, wie ihr aus der Pyramide heraus gekommen seid.

Lg :wave:

Guido

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
Ja, hier, hier! :huhu:

Kalim as-Sirr und sein treuer Begleiter Jonan il Spina-Sfuggente wollen unbedingt mit [...]

Fein, dann sind wir komplett :)

Da wir noch nicht miteinander in der Kampagne gespielt haben, schicke mir doch bitte noch eine Übersicht der Zertifikate, Charakterhintergrund sowie eine Beschreibung dessen, wie ihr aus der Pyramide heraus gekommen seid.

Lg :wave:

Guido

:yeah:

Hihi, das bezüglich der Zertifikate wird einfach. :motz:;) Und das wie aus der Pyramiede wird dich überraschen. :uhoh: Mach ich fertig und du hast es dann die kommenden Tage

LG M&M

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
Ja, hier, hier! :huhu:

Kalim as-Sirr und sein treuer Begleiter Jonan il Spina-Sfuggente wollen unbedingt mit [...]

Fein, dann sind wir komplett :)

Da wir noch nicht miteinander in der Kampagne gespielt haben, schicke mir doch bitte noch eine Übersicht der Zertifikate, Charakterhintergrund sowie eine Beschreibung dessen, wie ihr aus der Pyramide heraus gekommen seid.

Lg :wave:

Guido

:yeah:

Hihi, das bezüglich der Zertifikate wird einfach. :motz:;) Und das wie aus der Pyramiede wird dich überraschen. :uhoh: Mach ich fertig und du hast es dann die kommenden Tage

LG M&M

Fein, freue mich schon auf die Lektüre. Aber vergiss den Hintergrund der SC nicht, damit ich begreife, was es mit diesem Begleiter auf sich hat. Bei wem habt ihr denn bisher die Kampagne gespielt?
Link zu diesem Kommentar

Dann mal danke fürs Testspielen der Abenteuer :) Das heißt dann aber, dass Du die Sonderabenteuer nicht gespielt hast, also keines dieser Massenevents ( = Sonderabenteuer 1 bzw 2), wo sich plözlich alle Con-SC gleichzeitig gegenüberstanden? (Die Info brauch' ich nur für ein Detail des Abenteuers, also keine Sorge, wenn Du die verpasst hast.)

 

PS: Na Du baust mir aber schon ein wenig Druck auf, was? Überwiegend bei Rainer gespielt, und jetzt auch noch extra auf Tomcat verzichten ... aber egal, das soll ja Freizeit sein, kein Arbeitsstress ;)

Bearbeitet von Wurko Grink
PS
Link zu diesem Kommentar
Jetzt machst Du mich neugierig....

Dann gründe mal schnell eine MCK-Nachholrunde und nutze die 3 Ferienwochen vor Breuberg, um die 13 Abenteuer durchzuspielen, dann kannst Du Deine Neugierde vollauf befriedigen :thumbs:

Ich habe gewusst, dass er das sagen würde...

Link zu diesem Kommentar
Jetzt machst Du mich neugierig....

Dann gründe mal schnell eine MCK-Nachholrunde und nutze die 3 Ferienwochen vor Breuberg, um die 13 Abenteuer durchzuspielen, dann kannst Du Deine Neugierde vollauf befriedigen :thumbs:

 

Eigentlich muß er ja nur einmal durchs Feuer springen... und zur Not halt noch die eine Pyramide da...

Link zu diesem Kommentar
Ich wage einmal zu behaupten, dass seit dem offiziellen Ende der Kampagne nicht einmal der Sprung nötig ist. Tony hat die Pyramide von Achet Serkef übrigens auch noch nicht gespielt, jedoch gehe ich auch nicht davon aus, dass es Donnerstag eine solche Nachholrunde gibt. Oder magst Du eine anbieten?

 

Das ist doch sicher voller Spoiler.

Außerdem jage ich Donnerstag schon Bestien in Vigales...

Link zu diesem Kommentar
Ich wage einmal zu behaupten, dass seit dem offiziellen Ende der Kampagne nicht einmal der Sprung nötig ist. Tony hat die Pyramide von Achet Serkef übrigens auch noch nicht gespielt, jedoch gehe ich auch nicht davon aus, dass es Donnerstag eine solche Nachholrunde gibt. Oder magst Du eine anbieten?

 

Das ist doch sicher voller Spoiler.

Außerdem jage ich Donnerstag schon Bestien in Vigales...

Dito! :turn:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...