Jump to content
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By JOM
      ist bereits vekauft. bitte lieber mod löschen. danke
    • By JOM
      Ich verkaufe einige Midgardbücher im Paket. Falls jemand Interesse hat, so kann er hier vielleicht das eine oder andere finden, welches ihm noch fehlt. Die Bücher sind alle tip-top in Ordnung. Nix reingekritzelt usw. Die meisten sind neu. Pakete bitte nur abzugeben als Paket
      Da ich in Österreich wohne würde der Versand nach Deutschland 9 Euro (unabhängig von der Zahl der Bücher, die man kauft) bzw. nach Österreich 3,- Euro ausmachen.
      Falls Ihr eine größere Zahl an Bücher/Paketen wollt, so kann man auch gerne Rabatte vereinbaren. Bei Interesse und/oder Fragen bitte pm. Danke.

Gebraucht aber excellenter Zustand
      Paket #3 €19,-
      Weißer Wolf und Seelenfresser
      Unter dem Sturmdrachen
      Paket #4 €40,-
      Die Perlen der Füchse
      Kurai Anat - Das Schwarze Herz

• By Einskaldir
      Hallo zusammen.
      Ich muss ich gestehen, nach Gandubans Erwähnung, dass diese Abenteuer bei Ebay für mehr als  80 Euro pro Stück rausgehen, habe ich etwas Blut geleckt.
      Ich selbst habe die Box mit den Abenteuern damals gekauft, die Box aber entsorgt, weil ich sie überflüssig fand. Bin halt kein Sammler.
      Alle vier Abenteuer sind unbespielt und müssten daher (ich schaue nochmal nach) in neuwertigem Zustand sein.
      Ich sehe nicht, wann ich dazu komme, den Zyklus mal zu leiten. Also wenn mir jemand für alle 4 tatsächlich 300 € bieten würde (Versand oben drauf), mache ich mir nicht die Mühe mit Ebay.

Jemand Interesse?

• Create New...