Zum Inhalt springen

Midgard und mehr


Empfohlene Beiträge

 

 

Die Chroniken von Deverry von Katherine Kerr

(Die Inspiration für das Magie-Bild beim Rollenspiel Midgard)

Zustand: Top. Ungelesen

 

01. Der Wanderer von Deverry

02. Die Ausgestossenen von Deverry

04. Der Magier von Deverry

05. Zeit der Verbannung

06. Zeit der Omen

07. Zeit des Dunkels

08. Zeit des Feuers

09. Der rote Drache

11. Der Wanderer von Deverry

 

Die Reihe würde mich interessieren Nanoc. Wie stark sind denn die Seiten vergilbt (die Reihe ist ja nicht mehr jung)? Aus einem Raucherhaushalt? Entschuldige, das ich frage. Da ich aber ziemlich allergiegeplagt bin, wüßte ich es gerne.

 

Hi Torshan

 

entschuldige bitte, hab das übersehen

 

Klar, schon was vergilbt (ist aber unterschiedlich stark). Völlig unansehnlich sind die nicht.

Raucher: Nein. Eine Weile wurde mal im Wohnzimmer geraucht 2-3 Mal im Jahr, aber die Bücher lagen in einem anderen Raum.

Ich bin seit seeeeeeeeeeeeehr langer Zeit Nicht-Raucher und würde die Bücher als vermutlich unbedenklich ansehen.

Hatte früher ja selbst auch Allergien

Link zu diesem Kommentar
Am 13.6.2013 um 17:53 schrieb Nanoc der Wanderer:

Master´s Survival Pack (Neuauflage) #1
Zustand Top. Vergriffen.
Deutsche Version.
Preis: 20€

Krass! Deine Preise sind echt gepfeffert. Der Neupreis für dieses Produkt liegt bei 10,00 Euro! Selbst wenn das Produkt vergriffen sein sollte, kann das Ansetzen des doppelten Verkaufspreises schon als gierig bezeichnet werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
...
 
Für den ganzen kleinen Kram gilt: Von mir aus ein großes Paket für kleines Geld.
Z.B. Western City, die Solo-Abenteuer, GURPS, Space Pirates, Survival Pack
30€ oder so
 
Oder andere Pakete. Das Zeug muss raus. Einfach nachfragen, sagen was im Bundle sein sollte und über den Preis reden.
Das wird schon werden.

 

Bearbeitet von Nanoc der Wanderer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...