Zum Inhalt springen

Stimmen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[ich schüttel den Kopf um wieder klar zu werden.]

 

Ich bin in den Kreis gegangen und plötzlich war es mir, als ob etwas meine Seele berührt. Und dann ist mir schwarz vor Augen geworden.

 

Die Göttin muss also wohl noch da sein.

Vielleicht kann aber nur ein Mann mit ihr sprechen. Ich durfte ja vorhin auch nicht in den Kreis als das Leuchten noch da war.

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich, ob sowas häufiger passiert. Erscheint die Göttin immer mal wieder irgend jemandem oder sind wir aus einem Grund den wir nicht kennen etwas Besonderes, dass ausgerechnet uns das passiert. Wenn das bisher noch nie passiert ist dann ...

 

Wenn das eben der Moment war, an dem der Wind weht und er nur dieses eine Mal geweht hat, dann wäre das der Moment an dem Maddock von dem Shrike ...

 

Wir müssen zu den westlichen Katakomben oder erst nach Haven, die anderen holen. Ich weiß nicht was wir tun sollen.

 

[ich laufe ein wenig kopflos in der Gegend herum und warte darauf, dass die anderen etwas tun.]

Link zu diesem Kommentar

[Marek nimmt die kurze Erscheinung der Frau und die Unterhaltung quasi mit offenem Mund und recht abwesend wahr. Er wirkt, als habe er seine Traumfrau gesehen und wisse nun nicht was zu tun sei. Als die Frau wieder verschwindet, zuckt er kurz zusammen und erwacht wie aus einer Trance [wenn ich einmal nicht da bin...]. Er hilft auch Sirana wieder auf, als sie in Ohnmacht fällt.]

 

Mmhhh, vielleicht hätte ich mich doch auf den Steinblock legen sollen. Wenn der Wind weht.....  dontgetit.gif

 

Euer

 

Marek Eschrema

Link zu diesem Kommentar

[Adalbero untersucht den Steinblock. Er ist ein wenig wärmer, als er sein sollte, aber ansonsten massiv. Er geht fast fugenlos in den Boden aus Steinfliesen über, welche ebenfalls aus Granit zu sein scheinen. Die Säulen sind nach wie vor sehr präzise gearbeitet und schmucklos.

 

Doch halt, was ist das? Adalbero entdeckt an der Innenseite der beiden nördlichen Säulen (dem Tor zugewandt) knapp über dem Boden jeweils einen in die Säulen eingravierten Vogel mit geradem Schnabel. Sehr gute Arbeit und sehr klein - schwer zu erkennen. Es könnte ein Rabenvogel sein, zumindest den Umrissen nach.]

 

[sirana fühlt sich wieder ein wenig besser. Jetzt wo sie darüber nachdenken konnte, hat sie das Gefühl, als habe jemand in ihr gelesen wie in einem Buch. Und zwar sehr komplett und es dann zur Seite geworfen. Dies geschah wohl in dem Augenblick, als ihre Seele berührt wurde...]

Link zu diesem Kommentar

Wir tragen beide Waffen und wir sind beide nicht unbedingt das was man züchtig nennt.

[mit einem Lachen und Zwinkern] Oder bist du noch Jungfrau? Allerdings bin ich verheiratet und wünsche meinem Mann die Pest an den Hals.

Ich habe mit dem Flammenden draußen auf dem Weg hierher gekämpft. Anscheinend war ich ihm bei seinem Schwerttanz in den Weg gekommen.

...

Trägst du irgendwas mit dämonischer Ausstrahlung?

Dieser Ring...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...