Zum Inhalt springen

Stimmen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Äh... nochmal Leute: Ich wurde nicht beeinflusst, so weit ich das feststellen kann. Es war einfach nur die spontane Idee, dies könnte ein Weg sein, das Tal zu verlassen. Aber irgendwie habe ich jetzt das sichere Gefühl, es wäre mein Tod gewesen, in den Stein zu steigen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das der Sinn sein soll. Irgend etwas haben wir übersehen.  notify.gif

Das mit dem "Duschvorhang" gibt mir auch zu denken, Adalbero.

 

Euer

 

Marek Eschrema

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Adalbero:] Ich weis, das es kein Zwang war Marek, aber es hat schon gewaltig unsere Neugier geweckt. Und ich gehe weiterhin davon aus, entweder sie will was verhindern oder sie braucht jemanden der Ihr helfen kann. Und das mit dem Tod glaube ich Dir gerne, denn "Komm zu mir ... zur Ewigkeit ein Stück" sagt es ja schon aus, denn nur der endgültige Tod ist ewig.

Link zu diesem Kommentar

[Plötzlich tritt eine euch unbekannte Frau aus dem Wald. Sie ist in ein weißes Gewand gekleidet und ihre Haare bilden eine prächtige Mähne roter Locken. Für einen augenblick habt ihr sie mit Barina verwechselt, jedoch nur sehr kurz, denn sie hat etwas sehr merkwürdig "ätherisches" an sich. Auch ist sie unglaublich hübsch und anziehend.]

 

[Alle beiden Männer müssen einen PW:Wk um 30 erschwert schaffen, ansonsten sind sie spontan ein wenig in diese Erscheinung verliebt und würden einige Opfer bringen, um ihr zu gefallen. Dies ist kein Zauber sondern liegt nur in ihrer Ausstrahlung - der gesunde Menschenverstand wird trotzdem nicht ausgeschaltet!]

 

[Auf den zweiten Blick fällt euch auf, dass sie ein wenig durchscheinen ist. Sie kommt langsam auf euch zu und spricht (in erster Linie zu den Männern), sehr eindringlich und ernsthaft:]

 

Sprecht mit der Göttin! Ihr müsst mit ihr sprechen, sonst ist alles umsonst!

 

[sie hat einen sehr traurigen Gesichtsausdruck und sie spricht (scheinbar) in eurer jeweiligen Muttersprache.]

Link zu diesem Kommentar

[Adalbero äußerst frustriert:] Verdammt! Und wieder keine richtigen Antworten. Nur einen Hinweis darauf, dass wenn die Sonne scheint und der Wind weht der richtige Zeitpunkt wäre.

 

Was meint sie mit der Sonne? Den Sonnenstein oder die Echte?

 

Und wieder einen Hinweis darauf, dass der Wind wehen muss. Es muss also irgendeine Möglichkeit geben, in diesem vermaledeiten Tal Wind zu erzeugen.

Link zu diesem Kommentar

[ich gehe in den Steinkreis hinein und auf den Steinklotz zu. Ich schaue ihn mir sehr genau an und taste ihn rundum überall ab. Ich untersuche auch den unteren Teil und grabe an einigen Stellen direkt am Stein mit dem Dolch ein paar Zentimeter tief in der Erde ob da irgendetwas zu sehen ist.]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 18 2002,17:48)][ich folge ihr.]

[in den Steinkreis? Willst Du das nach den letzten Erfahrungen wirklich?]

 

Zitat[/b] ][Habe ich Wind gespürt, als die Wolkendecke aufgebrochen ist?]

 

[Jetzt, wo Sirana darüber nachdenkt, scheint es ihr, als habe die tatsächlich im Sonnenschein einen frischen Wind gespürt, Sie war zu diesem Zeitpunkt nur etwas abgelenkt...

 

Die anderen meinen überigens auch, sowas gespürt zu haben, sind sich aber ebenfalls nicht vollkommen sicher, da sie ja auch etwas abgelenkt waren.]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 18 2002,17:59)][ich gehe in den Steinkreis hinein und auf den Steinklotz zu. Ich schaue ihn mir sehr genau an und taste ihn rundum überall ab. Ich untersuche auch den unteren Teil und grabe an einigen Stellen direkt am Stein mit dem Dolch ein paar Zentimeter tief in der Erde ob da irgendetwas zu sehen ist.]

[upsi, da warst Du mal wieder schneller als ich schreiben konnte. Nun gut:

 

Als Siran versucht, den Steinkreis zu betreten, durchfährt sie ein merkwürdiges Gefühl. So als ob irgendwas oder irgendwer ihre Seele berührt hätte. Ihr wird schwummrig und sie fällt zwischen den Säulen in Ohnmacht.]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...