Zum Inhalt springen

Stimmen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

[Eines Tages gehen Sirana und Marek mit Adalbero und Meira zu einem lauschigen Picknick in den Wald. Man kann ja nicht immer nur in Haven rumhängen!

 

Es ist ein üppiges Mahl, wobei weder Frischkäse, noch frisches Brot, als auch verschieden Räucherwürste fehlen. Als "Nachtisch" habt ihr sogar ein wenig von Barinas hervorragendem Selbstgebrannten dabei. Auch hat sich der aktuelle Bierbäu nach der Reifezeit als wahres Meisterstück herausgestellt.

 

Jedenfalls genießt ihr so das Leben, als plötzlich gleichzeitig in Mareks und Adalberos Kopf eine leise, heisere Stimme ertönt:

 

"Komm zu mir..."

 

Irritiert blicken beide auf, während die Damen sich munter weiter unterhalten.

 

"Komm zu mir... zurück"

 

Wieder diese Stimme, die nur die Männer hören können.]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[ich unterhalte mich mit Meira.]

 

Sag mal schnappst du dir eigentlich jeden Kerl oder hast du gewisse Vorlieben? Für ein kurzes Abenteuer sind ja so Kerle wie Eric wirklich Klasse. Groß, breit, stark und etwas unterbelichtet. Aber auf Dauer ist das nichts. Irgendwann möchte man sich doch auch mal über etwas unterhalten, was die Itelligenz eines Milchbrötchens übersteigt.

Link zu diesem Kommentar

[Meira:] Hmmm, Erik ist im Bett nicht schlecht, ehrlich gesagt hat er seeeehr geschickte Hände... [augenzwinkernd] Aber inzwischen hat ja Eika eindeutig ihr Auge auf ihn geworfen. Wobei ihr, glaube ich, auch dieser Alte, dieser Berlewan gefällt. Warum weiß aber nich'. Mir geht der eher mit seinem besserwisserischem und väterlichen [augenverdehend] Gehabe gehörig auf den Keks.

 

Naja, jeden schnappe ich mir nicht, mit meinem kleinen Adi hier bin ich doch sehr zufrieden. [grinst anzüglich] Generell mag ich aber lieber die Hübschen und Geschickten. Und ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden.

 

Aber so gesehen ist die Lage hier echt toll. Die kleinen Männlein sind in der Überzahl und wir haben die Auswahl.

 

Du solltest übrigens mal mit Bonto. Ist sehr interessant...

 

Bett und Reden sind für mich aber zwei paar Schuhe. Das erstere mache ich nur so zum Freizeitvergnügen, manchmal aus Langeweile. Ansonsten sind wir doch alles nette Freunde, nicht?

Link zu diesem Kommentar

Oh ja! Berlewan kann manchmal ganz schön ... dröge sein. Ich war richtig überrascht, als er bei der Kuchenschlacht mitgemacht hat.

 

Dass Bonto interessant ist, kann ich mir wirklich vorstellen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht verstehen würde, was er mir erzählt. Aber das ist ja eh uninteressant.

[ich lache kurz anzüglich auf.]

 

Was ich ja überhaupt nicht mag sind religiöse Fanatiker wie Hiram oder Salaam. Die können noch so toll sein, da lasse ich die Finger von. Hiram war zwar nicht schlecht, aber immer dieses morgendliche Theater. Das nervt.

 

Bei ganz harten Knochen packt mich allerdings der Ehrgeiz, ob ich ihn in die Kiste kriege. So den einen oder anderen Priester, der eigentlich völlige Enthaltsamkeit geschworen hatte habe ich schon auf meiner Liste.

 

Und was die Männer alles ausplappern, wenn sie so entspannt neben dir liegen. Ich hatte mal einen kleines Abenteuer mit dem Kapitän von Furunkels Schiff. Was der mir erzählt hat ... Holla die Waldfee.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

[Marek dürfte sich gerade wohl ebenfalls etwas irritiert umblicken.]

 

[Die Stimme, verlangend:]

 

Komm zu mir...

 

Folge mir...

 

...in die Ewigkeit...

 

...ein Stück!

 

[Zur Information: Ihr seid im Tal etwa 2 Kilometer nordöstlich der Westlichen Katakomben. Ziemlich in der Nähe der "Sonnensäule". Vom Gefühl her (natürlich nur Adalbero und Marek) kommt die Stimme aus dem Norden.]

Link zu diesem Kommentar

[Frage: Was hat Adalbero bei sich, da es eigentlich ein gemütliches Picknick werden sollte und am Tag keine Gefahr bis auf neue Helden lauert!]

 

[Adalbero zu den anderen:] Ich habe irgendwie das Gefühl das die Stimme aus nördlicher Richtung kommt und ich würde gerne zum Ursprung der Stimme gehen, bevor sie wieder verschwindet. Würdet Ihr mitkommen? Das Picknick [Adalbero macht einen bedauernden Gesichtsausdruck] müsste halt verschoben werden?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...