Zum Inhalt springen

Göttingen: Gruppe/Spieler gesucht


feng

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Existiert im Raum Göttingen eine Midgard-Runde, die noch Verstärkung sucht? Ich bin vor ca. 5 Jahren zu Midgard gekommen und würde mich freuen in einer netten Runde an neuen Abenteuern teilzunehmen. Erfahrungen als SL habe ich auch, wenn auch ausbaufähig, halte ich aber für mindestens so spannend wie als Spieler ein Abenteuer zu bewältigen. Für mich spanned sind Abenteurer mit Charakter, weniger die Super-Helden.

 

Ich könnte mir auch vorstellen eine neue Gruppe aufzumachen, falls genügend Spieler zusammen kommen sollten.

 

So oder so, bitte meldet Euch bei Interesse

 

Feng

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Feng,

 

wenn Du Lust hast, während der Woche von 19:00 bis 23:00 Uhr, alle 2-3 Wochen in einer seit über zehn Jahren bestehenden Midgard-Gruppe zu spielen, kannst Du mir ja eine PN schicken. Ich gebe aber zu, dass dies suboptimal für Dich sein könnte, denn Kassel liegt fahrtechnisch doch ein gutes Stück von Göttingen entfernt.

 

Ciao,

Lars

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi,

 

Dank des Forums hat sich In der Zwsichenzeit eine neue Gruppe in Göttingen zusammengefunden. Wir sind 5 (3 die sich als SL abwechseln) wobei 1 Mitspieler(in) monentan ruht, weshalb wir auf Verstärkung hoffen. Wir spielen nach den offiziellen M5-Regeln, meistens treffen wir uns am So-Abend so in etwa alle zwei Wochen. Also, bei Interesse einfach melden!

 

Grüße,

Feng

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...