Zum Inhalt springen

Südcon 2013 - der kalte Schwampf zum Winter-Con


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

... ich hab mal ne Frage: Ich hätte großes Interesse, zu diesem Con zu gehen. Auf der offiziellen Homepage gibts das Anmeldeformular, aber das sollte man ja vermutlich noch nicht ausfüllen, weil ja auch noch keine Einladungen raus sind.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich für die Einladungen zu registrieren? Ich hab auf der Seite dafür nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
... ich hab mal ne Frage: Ich hätte großes Interesse, zu diesem Con zu gehen. Auf der offiziellen Homepage gibts das Anmeldeformular, aber das sollte man ja vermutlich noch nicht ausfüllen, weil ja auch noch keine Einladungen raus sind.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich für die Einladungen zu registrieren? Ich hab auf der Seite dafür nichts gefunden...

Hm, da findet sich wirklich nichts. :o:

 

Ich würde eine mail an anmeldung (at) suedcon.de oder info (at) suedcon.de schreiben (ob letztere existiert weiß ich gerade nicht). Wenn Du das Forum halbwegs regelmäßig besuchst, dann bekommst Du den Versand der Einladungen durch den Schwampf in diesem Strang auf jeden Fall mit. Die Einladungen gehen immer so Ende August, d.h. rund um Breuberg, raus. Sollte das so nicht reichen, dann melde Dich nochmal!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Wann kommen den die Einladungen?

 

Wenn die erste Schneeflocke fällt?

 

Wenn es Lebkuchen im Supermarkt gibt?

 

(Womit ich spätestens ab nächster Woche rechne)

 

Dem Lebkuchen verweigere ich mich schweren Herzens immer standhaft bis zum 1. Dezember. Bei den Dominosteinen und Marzipankartoffeln schaff ich das leider nicht immer.

Link zu diesem Kommentar

Dem Lebkuchen verweigere ich mich schweren Herzens immer standhaft bis zum 1. Dezember. Bei den Dominosteinen und Marzipankartoffeln schaff ich das leider nicht immer.

 

Ich bin ja inzwischen immer mehr der Meinung, dass man die Saison voll auskosten sollte :D. Allerdings versuche ich auch, ohne übermäßiges Anfuttern von Winterspeck durch den Herbst zu kommen. Ein ewiges :engelteufel:

Link zu diesem Kommentar
Wann kommen den die Einladungen?

 

Wenn die erste Schneeflocke fällt?

 

Wenn es Lebkuchen im Supermarkt gibt?

 

(Womit ich spätestens ab nächster Woche rechne)

Aldi Nord hat das seit heute im Angebot.

 

Musste mich letzte Woche im Edeka auch beherrschen, nicht laut loszulachen, als die da mitten im August (irgendwie 22. oder so) zwei große Paletten Lebkuchen neben die Fleischtheke gestellt hatten. Im Oktober lass ich mir das ja eingehen, aber im August?!

Link zu diesem Kommentar
Wann kommen den die Einladungen?

 

Wenn die erste Schneeflocke fällt?

 

Wenn es Lebkuchen im Supermarkt gibt?

 

(Womit ich spätestens ab nächster Woche rechne)

Aldi Nord hat das seit heute im Angebot.

 

Musste mich letzte Woche im Edeka auch beherrschen, nicht laut loszulachen, als die da mitten im August (irgendwie 22. oder so) zwei große Paletten Lebkuchen neben die Fleischtheke gestellt hatten. Im Oktober lass ich mir das ja eingehen, aber im August?!

 

.... keine Sorge. Die sind für nächstes Jahr bestimmt ...

Link zu diesem Kommentar
Musste mich letzte Woche im Edeka auch beherrschen, nicht laut loszulachen, als die da mitten im August (irgendwie 22. oder so) zwei große Paletten Lebkuchen neben die Fleischtheke gestellt hatten. Im Oktober lass ich mir das ja eingehen, aber im August?!

 

Das früheste was ich erlebt habe, war Ende Juli - aber da sind sie noch frisch. Die werden ja von Mai bis Juli produziert. Von August bis Oktober werden Christstollen produziert und ab November dann das Zeug für Ostern. Im April ist Produktionspause.

Link zu diesem Kommentar
Das früheste was ich erlebt habe, war Ende Juli - aber da sind sie noch frisch. Die werden ja von Mai bis Juli produziert. Von August bis Oktober werden Christstollen produziert und ab November dann das Zeug für Ostern. Im April ist Produktionspause.

 

Ich hab auch mal Lebkuchen "produziert". Die mussten dann bis Mai lagern eher sie geniessbar waren. Damit hättest du Baseball spielen koennen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...