Zum Inhalt springen

Einschlafende Spieler


Toras

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Eike @ Dez. 13 2002,12:34)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 13 2002,12:24)]
Zitat[/b] (Eike @ Dez. 13 2002,12:17)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 13 2002,12:11)]
Zitat[/b] (Bethina @ Dez. 13 2002,12:01)]Allerdings habe ich so auch meinen  inlove.gif - Administrator kennen gelernt: Ich bin an seiner Schulter eingeschlafen  blush.gif

Ja, ja, den seinen gibt's der Herr im Schlaf.....  biggrin.gif   wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- nach Diktat verreist escape.gif -

Ergo: Du schläfst verdammt selten, was?

lol.gif

 

Gruß

Eike, auch verreist

Streit?  plain.gif

Lebensmüde?  sneaky2.gif

Du ZDF?  notify.gif

 

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Wegen der Wiederholungen</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Schlimmer als einschlafende Spieler (die sind entweder ruhig oder schnarchen ein wenig) finde ich schlafende Spieler:

- Spieler, die versuchen, alle Informationen mitzuschreiben und dabei die relevanten übersehen

- Spieler, die sich nicht auf das Spiel, sondern auf ihren Laptop konzentrieren bzw. daran rumspielen und hinterher Fragen stellen, die man einen Moment vorher beantwortet hat

- Spieler, die ständig wieder auf ihre Aufzeichnungen verweisen und einen Plan machen wollen, statt sich auf die einfachen, offensichtlichen und sich gerade anbietenden Aktionen zu stürzen

 

Hmm, eigentlich ist das immer wieder dieselbe Person  disturbed.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Jan. 15 2003,00:21)]Schlimmer als einschlafende Spieler (die sind entweder ruhig oder schnarchen ein wenig) finde ich schlafende Spieler:

- Spieler, die versuchen, alle Informationen mitzuschreiben und dabei die relevanten übersehen

- Spieler, die sich nicht auf das Spiel, sondern auf ihren Laptop konzentrieren bzw. daran rumspielen und hinterher Fragen stellen, die man einen Moment vorher beantwortet hat

- Spieler, die ständig wieder auf ihre Aufzeichnungen verweisen und einen Plan machen wollen, statt sich auf die einfachen, offensichtlichen und sich gerade anbietenden Aktionen zu stürzen

1. Da hast du wohl recht

2. Das würde ich als Spielleiter allerdings unterbinden! Dieses Problem hatte ich bisher allerdings nicht, da für die Leute, mit den ich normalerweise spiele, ein Laptop finanziell außerhalb des Möglichen liegt.

3. Wenn ich genau mitschreibe, um später ein Tagebuch zu verfassen, passiert mir das auch gelegentlich, wobei es mir meist eher hilft, Zusammenhänge herzustellen (ist ja auch irgendwie Sinn der Sache)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...