Zum Inhalt springen

Der WestCon 2014 zieht nach Westen Schwampf


Dror

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 837
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...wenn man bei Bier von "lecker" sprechen kann ;)

...dann nicht bei Oettinger. Du sagst es.

 

Dann könnt Ihr wohl froh sein, dass nicht ich die Getränke für Bacharach aussuche :devil:

Noch ein Pils hilft auch nicht mehr. ;)

 

Das würde ich natürlich nicht tun.... ich ersetze das Rothaus :devil::ätsch:

Gab es das überhaupt dieses Jahr? :lookaround:
Link zu diesem Kommentar

Das Störtebeker hatte ich ja leider erst bemerkt, als nur noch eine Flasche da war. :plain:

 

...wenn man bei Bier von "lecker" sprechen kann ;)

...dann nicht bei Oettinger. Du sagst es.

Dann könnt Ihr wohl froh sein, dass nicht ich die Getränke für Bacharach aussuche :devil:
Wein hat ja einen Vorteil: Man kann die Qualität immer am Etikett auf der Flasche ablesen. Das ist der Wert, der zwischen "vol" und "%" steht. :notify:

 

Heutzutage muss man flexibel sein.

Link zu diesem Kommentar
Das Störtebeker hatte ich ja leider erst bemerkt, als nur noch eine Flasche da war. :plain:
Es gab regulär Störtebeker auf Bacharach? Oder meinst du das, was draco im Gepäck hatte? :sigh:
Es stand welches im Kühlschrank im Orga-Raum. Falls ich das nicht zum Verkauf bestimmt war, hab ich zumindest ordentlich meinen Strich gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Das Störtebeker hatte ich ja leider erst bemerkt, als nur noch eine Flasche da war. :plain:
Es gab regulär Störtebeker auf Bacharach? Oder meinst du das, was draco im Gepäck hatte? :sigh:
Es stand welches im Kühlschrank im Orga-Raum. Falls ich das nicht zum Verkauf bestimmt war, hab ich zumindest ordentlich meinen Strich gemacht.

 

Deswegen fehlten da Flaschen. Das war der Privat-Bereich der Orga in dem Kühlschrank :sly:

Link zu diesem Kommentar
Es stand welches im Kühlschrank im Orga-Raum. Falls ich das nicht zum Verkauf bestimmt war, hab ich zumindest ordentlich meinen Strich gemacht.

 

Deswegen fehlten da Flaschen. Das war der Privat-Bereich der Orga in dem Kühlschrank :sly:

 

:lachen:

 

:patsch: Glückwunsch dabba. Hoffentlich hat es geschmeckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Das Störtebeker hatte ich ja leider erst bemerkt, als nur noch eine Flasche da war. :plain:
Es gab regulär Störtebeker auf Bacharach? Oder meinst du das, was draco im Gepäck hatte? :sigh:
Es stand welches im Kühlschrank im Orga-Raum. Falls ich das nicht zum Verkauf bestimmt war, hab ich zumindest ordentlich meinen Strich gemacht.

 

Deswegen fehlten da Flaschen. Das war der Privat-Bereich der Orga in dem Kühlschrank :sly:

Letztes Jahr waren die Einsteller schlau genug für ein Hinweiszettelchen! :lachen:

 

Aber hier ist ja vom WestCon 2014 die Rede, da sind alle schlauer! :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...