Zum Inhalt springen

Midgard WestCon 2014 - 21. bis 23. Februar 2014 mit Frühanreise.


Dror

Empfohlene Beiträge

Der WestCon zieht nach Westen

 

Vom 21.02.2014 – 23.02.2014 findet der 9. WestCon auf der Burg Blankenheim statt. Dort können wir erstmals eine Frühanreiseoption ab dem 20.02.2014 anbieten.

 

Die Burg Blankenheim liegt in der Eifel am Ende der A1. Der neue Veranstaltungsort bietet am Samstagabend ein Rittermahl auf.

Aber wir sind sicher, dass euch die Burg noch aus anderen Gründen gefallen wird.

Über weitere Details werden wir euch rechtzeitig informieren.

 

Lage

Bilder

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Pauschalpreis für Familien mit Kindern unter 7 Jahren.

 

Es wird zum ersten mal einen Pauschalpreis für Familien mit Kindern unter 7 Jahren geben der zwischen 25 und 35€ unter dem Preis für 2 Erwachsene liegt. Dieser beinhaltet 2 Erwachsene und alle Kinder bis einschließlich 12 Jahre wobei ein Kind unter 7 Jahre alt sein muss. Mit diesem Pauschalpreis wollen wir erstmalig Familien fördern in denen kleine Kinder von den Eltern noch betreut werden müssen und dadurch die Teilnahme an den Spielrunden eingeschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe soeben die potentiellen Nachrücker auf unserer Warteliste angeschrieben, weil wir noch Betten frei machen konnten. Damit ist unsere Warteliste auf Null zusammen geschrumpft.

Es gibt also halbwegs gute Chancen, zum WestCon 2014 kommen zu können, sobald ein Teilnehmer absagt, auch wenn man sich jetzt erst anmeldet.

 

Bitte überweist aber erst, wenn von uns die Zusage kommt, dass ein weiterer Platz frei geworden ist.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einige Absagen erhalten und trotz der Warteliste noch freie Plätze.

Wer also noch kurzfristig zum WestCon 2014 kommen möchte, hat gute Chancen dabei zu sein.

 

Wer bereits eine Einladung erhalten hat, meldet sich einfach an und überweist das Geld.

Wenn ihr noch keine Einladung erhalten habt, der ihr die nötigen Informationen entnehmen könnt, schickt einfach eine E-Mail an orga@midgard-westcon.de und wir lassen euch eine Einladung zukommen.

Link zu diesem Kommentar

Es wurde im Vorfeld danach gefragt.

Hier die Anzahl und das Alter der teilnehmenden Kinder:

 

[TABLE=width: 320]

[TD=class: xl64]Alter:[/TD]

[TD=class: xl65, width: 80]0-2 Jahre[/TD]

[TD=class: xl66, width: 80]3-5 Jahre[/TD]

[TD=class: xl67, width: 80]6-12 Jahre[/TD]

[TD=class: xl68][/TD]

[TD=class: xl63]5[/TD]

[TD=class: xl63]7[/TD]

[TD=class: xl63]4[/TD]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier noch einmal ein paar kurze Infos zur Anreise.

Mit dem Auto:

Wer im Norden oder Westen lebt, sollte seinen Wagen über den Haupt-Handelsweg A1 lenken. Dieser führt direkt nach Blankenheim (und unterbricht dort). Im Bereich des Kölner Ringes sollte die linke Fahrspur gewählt werde. Die gemeldeten Staus sind häufig Rückstaus von der A3 und A4. Auf der linken Spur fließt der Verkehr im Normalfall. Als kleiner Hinweis, im Bereich des Kölner Rings wird massiv Geblitzt.

Ihr könnt folgende Adresse in Euren Navigationssystem eingeben: Burg 1, 53945 Blankenheim.

Aber: Nach dem Wechsel von der B51 auf die B258, solltet Ihr nicht in die Ortschaft fahren, sondern vorher in die Straße In der Rhenn abbiegen, im Kreisverkehr die dritte Abfahrt nehmen („links“) und dann die erste Straße Burg nach links nehmen und bis zum Parkplatz durchfahren. Navigationsgeräte (und auch Google Maps) möchten Euch evtl. stattdessen den Burgberg hoch schicken, dieser Weg hat jedoch keinen Winterdienst und ist nicht befestigt! Die Burg ist ausgeschildert, es kann aber auch der Beschilderung zum Tiergartentunnel gefolgt werden.Diese ist teilweise deutlich besser zu Erkennen.

 

Zug:

Blankenheim hat eine Bahnstation namens Blankenheim Wald an der Eifelstrecke Köln–Trier. Diese Station liegt allerdings etwas außerhalb des Ortes. Der Bus der Linie 832 bringt Euch dann vom Bahnhof zur Haltestelle Rathaus, von dort sind es dann noch etwa 500 m Fußweg bis zur Burg. Wir bieten euch einen Shuttle Service an. Teilt uns bitte per Mail eure Ankunftszeit und Anzahl der Personen mit. Mail an: info@midgard-westcon.de.

Erreichbarkeit:

Die Orga ist ab Donnerstag-Vormittag unter folgender Nummer zu erreichen:

01575-7187577

Meldet euch wenn ihr Fragen zur Anreise, Shuttel-Service etc habt.

 

Bettwäsche:

Bettwäsche wird von der Jugendherberge gestellt.

Wir wünschen euch eine angenehme, staufreie und sichere Anreise und freuen uns das ihr kommt.

Es grüßt euch herzlich

der Vesternesse e.V

Link zu diesem Kommentar

Der WestCon 2014 ist vorbei. Ich möchte mich im Namen der ganzen Orga bei euch bedanken das ihr es uns so leicht mit der neuen Burg gemacht habt. Laut der Jugendherberge waren wir eine der unkompliziertesten Gruppen die sie jemals hatten. Für sie war das ein sehr entspanntes, angenehmes Wochenende und sie freuen sich darauf das wir wiederkommen.

Der WestCon 2015 wird voraussichtlich vom 20.2 - 22.02.2015 mit Frühanreise ab dem 19.02 auf Burg Blankenheim stattfinden. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Eure WestCon Orga.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...