Zum Inhalt springen

Breuberg 2013 - extra langer Schwampf!


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Ich kann LAUT!! :D

 

Du kannst ja mal meine Kinder fragen, ob ich LAUT kann. :angel:

 

Du hast mich ja in Bacharach erlebt. Ich kann das noch steigern. Waren da erst so 70 % :D

 

Ich kann mich nicht erinnern, also war es wohl nicht beeindruckend. :dunno:

 

Kein Wunder bei dem Pegel :D

 

:nono:

 

Ich habe streng darauf geachtet, dass der Pegel nicht aus dem Ruder läuft und das ist mir auch gelungen.

 

Das hätte ich auch gesagt :devil:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und bin erst später ins Bett?
Als Du gegangen bist, war es IIRC noch dunkel. ;)

 

Das war es definitiv nicht. An keinem der Tage. Wir haben gemeinsam schon im Hellen im Regen gestanden ;)

Ja, im Mai wird's früh hell ;) Das Konzert war so um 6:30, wunderbar und kurz. :disturbed:

 

[Nachschwampf... abgeschlossen]

@Shayleigh: Gibt es einen Flügel auf Breuberg?

Play it again, Jule :D

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte Sie bitten, sich zu erheben: Die Con-Hymne.

 

Und bin erst später ins Bett?
Als Du gegangen bist, war es IIRC noch dunkel. ;)
Das war es definitiv nicht. An keinem der Tage. Wir haben gemeinsam schon im Hellen im Regen gestanden ;)
Echt? Äh... :dozingoff:

 

Jaja, wir haben schon viel durchgemacht damals. yes89jxg.gif

Link zu diesem Kommentar
Ich kann LAUT!! :D

 

Super! Laut kann ich auch.

Bard Song ist super! hobbit oder forest - nee, gleich beide und im Anschluss hängen wir dann noch a past und future secret und lord of the rings dran. dann sind wir eingestimmt und machen mit valhalla weiter...

 

Blind Guardian... Seufz.... mein erstes Konzert... da war ich 16 oder 17 und wurde von Thentias mitgeschliffen.

Link zu diesem Kommentar

@Shayleigh: Gibt es einen Flügel auf Breuberg?

 

:dunno:

 

... aber gibt es nicht auf jeder Burg einen Flügel? ... oder zumindest ein Klavier?

 

*hofft*

Also wenn ich's mir genau überlege,hat jede Burg mindestens einen Flügel...;)

Aber die Breuburg hat sogar einen im großen Saal zum drauf Spielen. Hab mal nachgeschaut. Wenn man da so leicht dran kommt wie auf Stahleck, darfst du mehr als hoffen. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich noch bei meiner Spielgruppe von Perry Rhodan bedanken. Das war ein tolles Erlebnis.

 

Ich muss mal meine Zeiteinteilung überdenken. :-p Oder ich schreibe gleich hin 4 Stunden Plus (niemals, niemals Minus) 2-3 Stunden. (ohne Pause !!!)

Aber ich habe nicht erwartet, das meine Gruppe dermassen paranoid ist. Seltsam. Oder habe ich mir da schon einen Ruf beim ersten Szenario erarbeitet?

Dabei waren die Eskalationsstufen doch wirklich Menschenfreundlich, diesmal.

 

Bedanken möchte ich mich noch für die Einführung in Dungeonslayers. An dem Morgen war ich nicht mehr ganz aufnahmefähig. Da hat so ein Shooter, MMORPG Rollenspiel den Morgen gerettet. Und nun bin ich Besitzer eines echten, coolen Zauberstabes. Harry Potter kann einpacken. Und er glitzert auch mehr. Und er hat auch mehr Sterne :silly:

Link zu diesem Kommentar

@Shayleigh: Gibt es einen Flügel auf Breuberg?

 

:dunno:

 

 

 

... aber gibt es nicht auf jeder Burg einen Flügel? ... oder zumindest ein Klavier?

 

*hofft*

Also wenn ich's mir genau überlege,hat jede Burg mindestens einen Flügel...;)

Aber die Breuburg hat sogar einen im großen Saal zum drauf Spielen. Hab mal nachgeschaut. Wenn man da so leicht dran kommt wie auf Stahleck, darfst du mehr als hoffen. :turn:

 

aber diesmal zu einem Zeitpunkt an dem ich nicht total hinüber bin :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...