Zum Inhalt springen

Breuberg 2013 - extra langer Schwampf!


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Shay, ich springe mal von Conschwampf zu Conschwampf: die Birke steht im Weg, außerdem hat die Oberste Göttin Angst, daß wir ihre Wurzeln hinterher in einer Mauer wieder finden werden, die besser halten sollte (sonst sind ein paar einige Kubikmeter von unserem Garten über die Straße verteilt). Ich meine eigentlich, daß da noch eine Betonplatte dazwischen liegt, aber gut... immerhin habe ich es erreicht, daß ich in der Ecke relativ nah dran einen neuen Kirschbaum setzen darf, und dem wäre die Birke dann halt auch im Weg. Der könnte ja ein bißchen Licht schon auch gebrauchen. Kirschbaum produziert schließlich etwas Eßbares, Birke nicht... ja, ja, so etwas sind Argumente!

Link zu diesem Kommentar
Kirschbaum produziert schließlich etwas Eßbares, Birke nicht... ja, ja, so etwas sind Argumente!

 

Wenn Du so ankommst, dann halte ich dagegen, dass Du aus den Birkenblättern Tee kochen kannst :ätsch: und sie somit etwas Trinkbares produziert.

 

Ja, ich gestehe: ich mag Birken und finde es sehr schade, dass wir nur eine winzige im Garten haben :(

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...