Jump to content

Bacharach 2013 - dankeschön


Recommended Posts

Daß ich so einen Strang eröffnen kann, ist ja mal etwas neues.

 

Also: Wolfgang und ich danken für eine (wie immer) ganz famos erfreuliche Convention!

 

 

 

Dem Piano-Gesangverein Weckdienst im Rittersaal, Sonntag um 06:30 Uhr, danken wir allerdings nicht...

Link to comment

Bacharach 2013 - vorbei :(

 

Danke zunächst einmal an die Orga. Das war klasse!

Danke an die Jugendherberge für nette Betreuung und gute Jugendherbergsunterkunft und -verpflegung.

Danke an den Elektriker, der Freitagabend auch gegen 19:30 Uhr das Licht im Spielbereich Turm unten repariert hat, so dass wir nicht noch einmal mit der Spielgruppe umziehen mussten.

Danke an meine Spielleiter, Mitspieler und an meine Spieler. es war toll mit euch zu spielen, zu lachen und Spaß zu haben.

 

Nächstes Jahr bin ich wieder da, und das ist keine leere Drohung ;)

Link to comment

Vielen Dank der Orga für einen einwandfrei organisierten Con! :thumbs:

 

Vielen Dank der Testrunde Riskgard am Samstag. Es war :rotfl:

 

Fröschli dankt allen, die ihn zwischendurch bespaßt, betreut und beknuddelt haben. :turn:

 

Fürstin Merides de Lambargi dankt allen Teilnehmern des Turniers, insbesondere den Troubadouren. Ferner dankt sie jenen, die am Freitag ihrer Bitte um Hilfe nachkamen (und damit hoffentlich eines ihrer Probleme gelöst und möglicherweise zahlreiche neue geschaffen haben). :koenigin:

 

Gruß von Adjana

Link to comment

Vielen Dank auch von mir an alle! :gruppenknuddel:

 

Das Essen ist tatsächlich besser geworden, daher auch einen Dank an die JuHe Küche! :essen:

 

Vielen Dank an die Orga für den leckeren Wein :wein: und das wir so konstruktiv über eine zukünftige Änderung der Bierauswahl gesprochen haben. :beer:

 

Vielen Dank an meine MidgardCon-Saga SL und an die Spieler, ihr wart super !!! :turn: Einzig scheint nicht nur die Fürstenfamilie von Vigales irgendwie verflucht zu sein, sondern auch unsere Saga, denn eine Spielrunde läuft wohl leider immer etwas unrund. Das ist schade und ich bitte die betroffenen Spieler um Entschuldigung, wir tun was wir können, um diesen Fluch los zu werden! :uhoh:

 

Bis nächstes Mal! :wave:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

aka Fra Orlandrez

Link to comment

Hallo zusammen!

Erstmal vielen, lieben Dank an die Orga für die Convention und die dazugehörige Arbeit ...

 

Ich danke aber auch der Hexe, die trotz Heiserkeit am Donnerstag geleitet hat.

 

Und natürlich Mogadil, der uns mit dem grünen Juwel in die nächste Oragnisationsstufe geführt hat

("Ich denke, der Zwerg darf noch ein kleined Bier trinken"). :devil:

 

Ich danke meinen Spieler am Samstag, die Kjull und die walischen Lande so ausdauernd ertragen haben.

 

Alles in allem eine tolle Veranstaltung,

auf deren nächste Auflage ich mich jetzt ein Jahr lang freuen darf.

 

Raldnar :D

Link to comment

Vielen Dank in chronologischer Reihenfolge:

 

Randver für die Hinfahrt, Mogadil für sein schönes Abenteuer in Waeland, meiner Gruppe in Urruti, Akeem für den Blutdämon in Lidralien, meiner Gruppe bei der ConSaga, Raldnar für den genialen Zug durch die waelische Mythologie, dem Turnier zu Vigales und wieder Randver für die Rückfahrt. Parallel dazu hat die Orga effizient und unauffällig im Griff gehabt! :satisfied:

 

Ich danke meinen Spieler am Samstag, die Kjull und die walischen Lande so ausdauernd ertragen haben.
Kjull ist ein elender Aufschneider! :plain:

Da hilft nur das Vertrauen in die Geister und die andere waelischen Götter! :praise:

Link to comment

Vielen, vielen Dank liebe Orga, Juhe, Spielleiter, Spieler und meinem Co-Piloten - ich habe mich rundum wohl gefühlt und eine Menge Spaß gehabt.

 

Und auch meiner Mum und der Post danke ich - obwohl sie das nie lesen werden - dafür, dass sie mir den Plüsch-:harryb: nachgeschickt haben, so dass er rechtzeitig vor der offiziellen Begrüßung da war!

Link to comment

Ich sag dann auch mal Danke. In bunter, nicht wertenden Reihenfolgen:

 

der Orga für den reibungslosen Con. :thumbs:

Nyarly für die Rückfahrtmöglichkeit

 

Solwac für eine weitere Reise nach Urruti - Du "schuldest" mir noch von zwei Abenteuern die "weiteren Belohnungen" :D

Sokos, Ingo, Solaion und Gorlem für die nette Reisebegleitung - Nicht verzweifeln, in Urruti ist manches einfach.... anders. ;)

Aschamasusa - es war wie stehts ein Vergnügen, Eure Gesellschaft geniessen zu dürfen.

 

der 1880-Runde vom Freitag ein Dank für schönes spielen - ihr seid eine alberne Bande! :sigh:

 

EK für eine spannende Piratenjagd. Toll geleitet!

Ascor del Vesco, Finaolghan, Deodan, Mats Erikson und Aibhonne dafür, dass ihr meine frisch ausgewürfelte Nuin vor dem schnellen Charaktertod immer wieder bewahrt habt. - Merke, der sicherste Platz auf Midgard ist immer noch hinter dem Rücken eines waelischen Halbgott. :lookaround:

 

Allen Consagabeteiligten für die irre viele Arbeit, die ihr in die ganze Geschichte steckt! :thumbs:

 

und ausserdem schliesse ich mich BB an: entweder man gewöhnt sich mit der Zeit an das Essen oder es wird besser. Mir hat es dieses Jahr deutlich besser geschmeckt als die letzten Jahre, auch wenn es die gleichen Gerichte waren wie immer.

 

Nochmal eine Danke an die Orga für die Wetterbestellung. Ok, ein wenig stabiler hätte es sein dürfen, aber im Gesammten hatten wir viele schöne Sonnenstunden auf der Terasse. :cool:

Link to comment

Auch wir danken allen Organisatoren und Beteiligten für dieses super Wochenende!

 

Ganz speziell Wiszang für einen gelungenen Einblick in Thalassa.

 

Und natürlich meinen Respekt meinen Magier-Mitstreitern - ich senke mein Haupt vor Eurem Können!

 

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

Bran und Kassaia

Link to comment

Auch von mir vielen lieben Dank...ich weiss nur gar nicht wo ich anfangen soll :)

 

- natürlich der JuHe und der Orga für den reibungslosen Ablauf

- Den SL Die Hexe, Tjorm und Dror für allesamt spaßige Abenteuer! (Und schon an Dank im voraus an Tjorm für die geplante Fortsetzung!)

.

.

.

und hier folgt nun die lange Liste der Conteilnehmer, denen man für die zahlreichen Gespräche danken muss. An diesem Con durfte ich glücklicherweise wieder viele neue Leute kennen lernen und den schon bekannten Namen Gesichter zuordnen!

Bis Breuberg! :wave:

Link to comment

oh ja, ich bedanke mich dann auch mal bei all den lieben und netten Leuten, mit denen ich dieses Wochenende verbringen durfte (das Ganze auch in Steffis Namen)

 

und jetzt bin ich einfach nur ganz ganz müde und furchtbar glücklich.

Link to comment

Ach, ja schön war es!

Freundliche Orga und nettes Burgpersonal, noch dazu kompetent, was will man mehr?

Äh, richtig, nette Mittspieler und schöne Abenteuer - hatte ich auch! :D

Danke an Chriddy für die Jagd, die nicht nur Morcars intellektuellen Fähigkeiten angemessen forderte...

Danke an Mormegil, der Dafür sorgte, dass Ahiras Hort jetzt ein grünes Juwel ziert - und alles, was er dafür tun musste, war ein Seil hochzuklettern...:plain:

Danke an Blaues Feuer für einen schönen Ausflug in die Bank von England trotz extremen Kalauern....:thumbs:

Dann muss ich mich noch bei den Verrückten bedanken, die Meine Leitung am Samstag ertrugen, dabei kann ich noch nicht einmal Zeiten abschätzen.....4 1/2 Stunden zu früh fertig....das passiert, wenn die Spieler, wirklich im Abenteuer sind...:thumbs:

Schlussendlich noch danke an die Zwei Euro Münze, die Zahl zeigte und mich bewog, bei Sarandiras Wurzel allen Übels den Samstag ausklingen zu lassen - war sehr schön....

Dann noch ganz vielen Dank für Gespräche, Scherze und Spaß an die vielen Freaks, die da waren, besonders an Minifreak, er hat sein Sir verdient....

Link to comment

Von mir auch vielen Dank an

 

- meinen Fahrer dabba für die streßfreie Hinfahrt

- die Orga (habt ihr echt klasse gemacht)

- das nette und hilfsbereite Burgpersonal

- meine SL Mogadil (SO wird Schicksalsgunst eingesetzt :D), Sirana für die Gelegenheit den Zauberern zu zeigen das Magie nicht alles ist und Akeem für den interesannten Blutdämon und den Schmerz die tollen Gegenstände nicht mitnehmen zu dürfen

- meinen Mitspielern in den besagten Runden

- meine Crew am Samstag die mich teilweise sprachlos gemacht hat

- allen Gesprächspartnern und Freaks für den tollen Event

- Nyarli :D für die angenehme Rückfahrt

 

Bis in Breuberg

Link to comment

Ich danke der Orga für einen Super Con. Ich bin rundum zufrideden. Dank auch an Elsa und Jürgen für die Fragestunde. Bin schon sehr gespannt auf M5.

 

Ich danke auch Cristoph dafür, dass er meinem Tiermeister seinen ersten Wolfsgefährten gegeben hat. Und Jens für einen tollen Ausflug nach Gimil-Dum mit einer wirklich netten Gruppe! Leider weiß ich Eure Forumsnamen nicht...

 

Ebenfalls Dank an meine Runde, die sich von mir hat durch Waeland "führen" lassen.

 

Ich war ja nun mehrere Jahre nicht mehr auf einem Midgard-Con. Es war wirklich toll alte Weggefährten wiederzusehen. Ich habe mich in Eurer Mitte sofort willkommen gefühlt. :cheesy:

Link to comment

Zum ersten Mal auf Burg Stahleck hab ich die Aussicht wirklich genossen,

vielen Dank an die Orga, daß sie vor allem einen so langen Con organisiert haben;

 

drum wars mir möglich, endlich das Abenteuer zu leiten, das ich schon beim Südcon vorhatte. Und für die vielen zerstörten Waffen mein Bedauern an die Spieler, danke, daß Ihr trotzdem im Soiel geblieben seid.

 

Dank auch an Ma Kai, der auf einer Burg für eine Stimmung sorgte, die einem Hitchcock Thriller nicht unähnlich war.

 

Auch wenn ich zeitweise bei mythischen Diskussionen meist nur "Bahnhof" verstand - Raldnar, Dein Abenteuer war klasse, danke.

 

Und auch Dank der Con-Saga Orga, die mir am Freitag ein optimal passendes Abenteuer bescherte (daß man 3 Charaktere vom Anschein in die Kanalisation steckte war nicht allzu verwunderlich, aber warum ein bestimmter Magister auch dabei war, noch dazu mit Steckbrief Gerüchten, sollte ihm zu Denken geben... ;)

Und am So der Geländelauf war einfach Spitze :D,

und daß ich beim Magie-Duell endlich Mal "Vertierung" anwenden konnte, und sich alle Zuschauer sicher amüsierten, wie sich eine Zauberin ohne Scham und Scheu ihren animalischen Leidenschaften bzw. Gelüsten hingab, die Vorstellung (und meine ist groß) war köstlich. :cool:

 

Bis hoffentlich in einem Jahr

John

Link to comment

vielen Dank an die Orga die wieder einmal prima alles prima organisiert hat!

Danke an meine Mitspieler von Mittwoch. Die Jagd ist noch nicht beendet- nur das Ziel hat sich wohl gändert...

Ein besonders großen Dank an meine Runde am Freitag! Die Faxe um 11 waren zwar früh, haben aber geschmeckt...

Ein großer knuddeler noch an Vanessa, bei der ich am Samstag wieder mitspielen durfte. Das Abenteuer war total merkwürdig, aber ich hatte trotzdem total viel Spass. Ich hoffe nur, dass der Magister jetzt nicht denkt, dass alle Heiler aus Erainn trunk- und drogensüchtige Junkies sind...

Da ich kurzentschlossen am Samstagabend noch im Tiefflug nach Hause bin will ich mich hier nochmal von allen verabschieden bei denen ich das nicht getan habe... also dann bis Breuberg... :-)

 

Gruß

Chriddy

 

 

Dann will ich mich jetzt noch

Link to comment

Was ein Con! Nach monatelanger Vorfreude, weil bereits fast alle Tage vorangemeldeterweise ausgebucht waren, habe die Geschichten alle gehalten, was sie versprachen. Dank daher an meine Spielleiter Chriddy, Sirana, Jul und HarryB/Akeem sowie die jeweiligen Mitspieler und vor allem meinen SpielerInnen am Freitag, mit denen ich derart viel Spaß in einer perfakt harmonierenden Runde hatte, dass ich zu einem final angelegten Abenteuer nun eine Fortsetzung stricken muss. Bald ist wieder Badetag!

Dank auch an die Orga, die ich vor lauter Spielspaß kaum bemerkt hatte, weil auch alle Schlaglöcher schnellstens geglättet wurden!

Bis zum nächsten Mal!

Link to comment

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, an

- die Orga, für die Mühen, diesen Con auf die Beine zu stellen um uns allen ein schönes Wochenende zu ermöglichen!

- meinen Spielleitern draco2111 und Raldnar für viel Spielspass in schönen Abenteuern

- den netten Menschen, mit denen ich mich austauschen konnte, alten wie neuen

- der lieben Sonja, dank der sich die staugeprägte Heimfahrt doch als angenehm gestaltete!

 

Liebe grüße und bis Breuberg

Link to comment

auch von mir Danke an alle Conbesucher, es hat richtig Spass gemacht mit euch.

Danke an Leachlain und meine Mitspieler am Mittwoch, dafür, dass Zaramantha nach dem Rauswurf aus Corinnis nicht mehr mittellos im Regen steht, bruzzel_girl.gif

an Mogadil und meine Mitspieler am Donnerstag, Sirindot wird das Grüne Juwel noch zum Einsatz bringen! Wer gerne an Seilen hochklettert, darf mitkommen! smilie_girl_071.gif

 

Und an Corris und meine Mitspieler am Samstag für die epische Jungfernfahrt der Rabenhammer, bei der die waelischen Götter ihr Kontingent an Gnade wieder auffüllen konnten. Seekrank_Girl.gif

Ich freue mich schon auf den nächsten Con!

Link to comment

Man könnte sagen, schade, dass ich auf meinem ersten BacharachCon mehr krank als fit war und für einen Con viel zu viel im Bett gelegen bin, aber trotz allem war es ein genialer Con!

 

Erst einmal an großes Dankeschön an die Orga! :thumbs:

 

Danke an meine Spieler von Donnerstag, meine SL Tjorm, Dror und Akeem und die jeweiligen Spieler dazu.

Ich freue mich auf die geplante Fortsetzung des überaus lustigen Freitagabend, in dem es hoffentlich (bald) heißt: Zeit zum Baden!!!

 

Ein genereller Dank und eine Entschuldidigung an alle, die meine heißere Stimme, mein ins Bettverschwinden zwischendurch und mein Jammern ertragen haben/mussten...auf den nächsten Con komme ich gesund!!!

 

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrer und meine Mitfahrerinnen :)

 

:hexe:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...