Zum Inhalt springen

Wir freuen uns auf M5 - Die Abstimmung


Welcher Beitrag hat Euch am Besten gefallen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Beitrag hat Euch am Besten gefallen?

    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/content/1718]Chryseia Thermen[/url]
      7
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/content/1717]Auf dem Basar[/url]
      10
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/content/1719]Das Häuschen im Wald[/url]
      1
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/content/1720]Das Kloster der Zweiheit[/url]
      2
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/content/1721]Das mysteriöse Dorf[/url]
      10
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/content/1722]Die Blutfälle[/url]
      3
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/content/1723]Ein Teehaus in Meknesch[/url]
      11


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier sind die sieben eingegangenen Artikel zum Wettbewerb: Wir freuen uns auf M5.

 

Vielen Dank an alle Einsender :) Mir gefallen alle Einsendungen ausgesprochen gut. Zwei davon hab ich auch schon in ein eigenes Abenteuer eingebaut :turn: (Es hat Vorteile die Einsendungen als erstes zu sehen :-p )

 

Die Artikel selbst werdet ihr erst so gegen 12:00 Uhr sehen - also nicht wundern wenn der Klick auf den Link zunächst ins Leere führt.

 

An alle Ungeduligen: Das Erstellen der Abstimmung kostet auch Zeit ;)

 

Auf alle Fälle viel Spass beim Lesen.

 

Mein Dank gebührt auch Elsa Franke, die sich spontan dazu bereit erklärt hat den Preis (M5) zu stiften!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch an die Autorin/den Autor des "Teehauses". :clap:

 

Eine wirklich schöne Ausarbeitung. Aber auch die anderen Artikel waren durch die Bank klasse (ein bisschen Eigenlob muss sein, einer war ja von mir ;) ). Kein Wunder, dass es so knapp war.

 

Vielen Dank auch noch einmal für die Organisation dieses gelungenen Wettbewerbs.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Gratulation! Ich find es cool, dass es am Ende so knapp wurde :)
Bei so einen knappen Ergebnis - und dem deutlichen Abstand zu den anderen - hätte man meiner Meinung auch drei erste Plätze vergeben können.
Link zu diesem Kommentar
Gratulation! Ich find es cool, dass es am Ende so knapp wurde :)
Bei so einen knappen Ergebnis - und dem deutlichen Abstand zu den anderen - hätte man meiner Meinung auch drei erste Plätze vergeben können.

 

Blos net. Ich hab nur einen Preis ;)

 

Dann warst du bestimmt derjenige, der die letzte Stimme für das Teehaus bgegeben hat, um einen Triple-Gleichstand zu verhindern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gratulation! Ich find es cool, dass es am Ende so knapp wurde :)
Bei so einen knappen Ergebnis - und dem deutlichen Abstand zu den anderen - hätte man meiner Meinung auch drei erste Plätze vergeben können.

 

Blos net. Ich hab nur einen Preis ;)

 

Dann warst du bestimmt derjenige, der die letzte Stimme für das Teehaus bgegeben hat, um einen Triple-Gleichstand zu verhindern. ;)

Im Gegenteil. Meine Stimme war einer der Stimmen, die für die beiden 2. Plätze verantwortlich war ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...