Zum Inhalt springen

Zombiealarm aka Dunkle Vorzeichen


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: draco2111

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 3-5

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 4 Stunden

 

Art des Abenteuers: Kampf,Detektiv

 

Voraussetzung/Vorbedingung: hilfsbereit

 

Beschreibung: Es gehen Gerüchte um, dass in Corrinis Untote gesehen worden sein sollen...

 

 

Spieler:

 

1. kleinschmidt

2. Alexander

3. ToddArkin

4. Siriondil

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar

Klingt interessant. Ich leite selbst ein Abenteuer - "Schicksal der Braut" - werde aber bis spätestens Freitag nachmittag damit durch sein. Also hätte ich Zeit ... und Lust ... und ich habe zwei mögliche Spielfiguren im Köcher: Amhairgin, einen aus Corinnis stammenden, erainnischen Waldläufer, hoch im 5. Grad oder Lasse Reinböng Tryggvasson, einen waelischen Barbaren (Seewolf ... äh ... Seefahrer), nieder im 5. Grad.

 

 

 

 

VG,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
Klingt interessant. Ich leite selbst ein Abenteuer - "Schicksal der Braut" - werde aber bis spätestens Freitag nachmittag damit durch sein. Also hätte ich Zeit ... und Lust ... und ich habe zwei mögliche Spielfiguren im Köcher: Amhairgin, einen aus Corinnis stammenden, erainnischen Waldläufer, hoch im 5. Grad oder Lasse Reinböng Tryggvasson, einen waelischen Barbaren (Seewolf ... äh ... Seefahrer), nieder im 5. Grad.

 

 

 

 

VG,

kleinschmidt

 

Kling doch gut. Musst du wissen, welchen du spielen möchtest...

Link zu diesem Kommentar
Klingt interessant. Ich leite selbst ein Abenteuer - "Schicksal der Braut" - werde aber bis spätestens Freitag nachmittag damit durch sein. Also hätte ich Zeit ... und Lust ... und ich habe zwei mögliche Spielfiguren im Köcher: Amhairgin, einen aus Corinnis stammenden, erainnischen Waldläufer, hoch im 5. Grad oder Lasse Reinböng Tryggvasson, einen waelischen Barbaren (Seewolf ... äh ... Seefahrer), nieder im 5. Grad.

 

 

 

 

VG,

kleinschmidt

 

Kling doch gut. Musst du wissen, welchen du spielen möchtest...

 

 

 

Ich werde vermutlich den erainnischen Waldläufer spielen, da er "Landsmann" ist.

 

 

 

VG,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...