Zum Inhalt springen

Hamburg: Spieler gesucht


Klaussommer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir (alle 3 um die 40 aber noch jung geblieben) suchen neue Spieler (max 3) für eine gemütliche Spielerunde.

Unser letzt Runde bestand aus 6 Spielern mit denen wir uns ca 8-10 x im Jahr zu einem Abend/Nachmittag getroffen habe. Leider haben einige von den Spielern aus pers. Gründen (Familie, Job etc) zum Ende diese Jahres aufgehört.

Gerne nehmen wir auch Anfänger in unser Gruppe auf. Da wir beide auch als Spielleiter viel Erfahrung haben, ist es nicht von nöten das jemand anderes dies mit übernehmen muss. Kann aber gerne mit gemacht werden.

 

Schreibt doch einfach hier eine kurze Nachricht und wir melden uns dann

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wir (alle 4 um die 40 aber noch jung geblieben) suchen neue Spieler (max 2) für eine gemütliche Spielerunde.

Leider sind uns 2 Mitspieler aus unser neuen Gruppe abgesprungen (private Gründe) somt suchen wir wieder Verstärkung

 

Gerne nehmen wir auch Anfänger in unser Gruppe auf. Da wir beide auch als Spielleiter viel Erfahrung haben, ist es nicht von nöten das jemand anderes dies mit übernehmen muss. Kann aber gerne mit gemacht werden.

Zur Zeit spielen wir fest jeden letzten Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

 

Schreibt doch einfach hier eine kurze Nachricht und wir melden uns dann

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Titel umgestellt - und dann mit der alten Suche von Klaussommer verschmolzen...

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Guck mal, in Hamburg hat's noch mehr Leute, die suchen:

 

Hamburg - Hannover

 

Hier hast du sogar selbst schon geantwortet...

 

Hier sucht ein einsamer Midgardner eine neue Runde!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...