Zum Inhalt springen

Der Regenbogen ohne Himmel


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Matthias Hartwich

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 7-9

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag früh

 

Voraussichtliche Dauer: bis Donnerstagabend

Art des Abenteuers: Ein Mix aus Action in einem sozialen Umfeld.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Da sich sicher wieder einige "Veteranen" einfinden werden reichen Sprachkenntnisse in Scharidisch. Bei Figuren, die Hurritisch oder Landeskunde Urruti nicht bei mir gelernt haben bitte ich um vorherige Absprache.

 

Beschreibung: Ihr begleitet eine Karawane von Mokattam nach Nerisch. Selten ist es, dass der Kalif selber eine Karawane nach Urruti organisiert, noch seltener liegt das Ziel am Fuße des Upelluri. Gerüchte besagen, dass Gold und Geschmeide in großer Menge geschickt werden und dafür Waffen, Pegasi und Phönixeier eingetauscht werden sollen. Doch genauer weiß dies wohl nur der Leiter der Karawane.

Am südlichen Ufer des Hurri wird die Karawane dann von einigen Irsirra begleitet und diese suchen das Gespräch mit euch, den Fremden aus dem Norden...

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte im Vorfeld schon mit einigen gesprochen und da war noch Donnerstagabend als Beginn im Gespräch. Das hat sich aber als nicht machbar heraus gestellt. Der Freitag bis zum Nachmittag steht von meiner Seite her zur Verfügung, ist aber keine Bedingung für Euch. Es wäre nur schön, wenn die Interessenten mir da Bescheid geben könnten - das macht die Planung für alle einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Solwac,

 

 

meinen Veteranen kennst Du ja - und Interesse an Urruti habe ich sowieso. Leider bin ich den ganzen Con über verplant (auch selbst am leiten) und kann nicht nicht an Deiner Geschichte teilhaben.

 

 

 

VG,

kleinschmidt

Geht mir leider auch so. Ich wäre gern mal wieder mit meinem Km durch Urruti geritten. :(
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...