Zum Inhalt springen

in 79809 Weilheim / Südschwarzwald, vom 28.06 - 30.06


Empfohlene Beiträge

Solwac (ich schätze mal, dass du das warst :) )
Falsch geschätzt, ich habe mich nicht in den Doodle eingetragen. ;)

Und nachdem eben die Bestätigung für den Betriebsausflug gekommen ist, der ist am 28. Juni, kann ich leider nicht mitmachen. :(

 

:(

Jetzt frag ich mich nur, wer der zweite Matthias war :D

 

Es handelt sich um Matthias Seichter (nicht im Forum). Hilft dir das nun weiter? ;)

 

Nur wenn es ernst gemeint ist :D

 

Jetzt gibts auf Facebook auch noch zwei von denen, nen jungen und nen älteren jungen...maaaan...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher)

 

Also meine Hexe ist mittlerweile Grad 7...ich wäre dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher)

 

Also meine Hexe ist mittlerweile Grad 7...ich wäre dabei :)

 

Miteloc, der gefallen an Rawindra gefunden hat, wird dich begleiten :)

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher)

 

Also meine Hexe ist mittlerweile Grad 7...ich wäre dabei :)

 

Miteloc, der gefallen an Rawindra gefunden hat, wird dich begleiten :)

 

Bei Eswin könnte es knapp werden mit Grad 7, aber sie kommt natürlich gerne mit. Muss Mitel eben mehr heilen oder ich knocke mich wieder vor dem Kampf aus. :JOC::colgate:

Link zu diesem Kommentar
Darf ich ihn noch einmal spielen?

Hab schon wieder alles vergessen.

 

Kein Thema, wir verkleiden dich auch, dann fällts Leachlain nicht auf...VORAUSGESETZT du kommst!

 

Hm, seit dem ersten Mal hat er sich etwas verändert, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es nur ungern machen ...

 

Wenn er aber deswegen kommen würde, dann hast du keine andere Wahl als ihn mitspielen zu lassen :-p

Link zu diesem Kommentar
Darf ich ihn noch einmal spielen?

Hab schon wieder alles vergessen.

 

Kein Thema, wir verkleiden dich auch, dann fällts Leachlain nicht auf...VORAUSGESETZT du kommst!

 

Hm, seit dem ersten Mal hat er sich etwas verändert, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es nur ungern machen ...

 

Wenn er aber deswegen kommen würde, dann hast du keine andere Wahl als ihn mitspielen zu lassen :-p

 

Das wiederum ist Erpressung ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...