Zum Inhalt springen

in 79809 Weilheim / Südschwarzwald, vom 28.06 - 30.06


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nun mal die Liste, von denen die sich für einen Besuch um Hexenhäuschen angemeldet haben bzw. angemeldet wurden und dort für das Wochenende Unterkunft suchen:

 

 

Mitel

Eswin

Toni

Lorenzo

Belphagor

Matze

Leachlein

Gindelmer

Corris

DiRi

Yon Attan

Kejuro (auch wenn der nichts von sich hören lässt, grrr)

die Hexe

----------------

 

macht 13 Menschen, hab ich jemand vergessen?

 

SupiMan wird zwar nicht bei dir übernachten, aber er wollte ja auch noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
So, nun mal die Liste, von denen die sich für einen Besuch um Hexenhäuschen angemeldet haben bzw. angemeldet wurden und dort für das Wochenende Unterkunft suchen:

 

 

Mitel

Eswin

Toni

Lorenzo

Belphagor

Matze

Leachlein

Gindelmer

Corris

DiRi

Yon Attan

Kejuro (auch wenn der nichts von sich hören lässt, grrr)

die Hexe

----------------

 

macht 13 Menschen, hab ich jemand vergessen?

 

SupiMan wird zwar nicht bei dir übernachten, aber er wollte ja auch noch kommen...

 

Ah, jetzt fällts mir ein...ich hab mit SupiMan gerechnet, aber Kejuro ignoriert...wer halt nit piep macht...

Link zu diesem Kommentar
So, nun mal die Liste, von denen die sich für einen Besuch um Hexenhäuschen angemeldet haben bzw. angemeldet wurden und dort für das Wochenende Unterkunft suchen:

 

 

Mitel

Eswin

Toni

Lorenzo

Belphagor

Matze

Leachlein

Gindelmer

Corris

DiRi

Yon Attan

Kejuro (auch wenn der nichts von sich hören lässt, grrr)

die Hexe

----------------

 

macht 13 Menschen, hab ich jemand vergessen?

 

SupiMan wird zwar nicht bei dir übernachten, aber er wollte ja auch noch kommen...

 

Ah, jetzt fällts mir ein...ich hab mit SupiMan gerechnet, aber Kejuro ignoriert...wer halt nit piep macht...

 

Aber das Essen sollte trotzdem reichen, mich hast du dabei ja zum Beispiel (hoffentlich) nicht eingeplant. Auf eine Person mehr oder weniger kommt es dann nicht an.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht berücksichtigen... Unser Kleiner ist in der Nacht von gestern auf heute mit sehr hohem Fieber ins Krankenhaus gekommen. Es ist wohl nichts ernstes, aber er wird zur Kontrolle bis Samstag im Klinikum bleiben.

 

Aus diesem Grund muss ich leider kurzfristig absagen - tut mir leid, ich wäre gerne zu euch ins Hexenhaus gekommen!

 

Mein bisheriger Unkostenbeitrag i.H.v. 60 € kann gerne für Essen / Spenden u.ä. sozialisiert werden.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Ich wünsch euch viel Spass.

Werde selber am Wochenende auf dem Festival dann mit den Mädels flirten. :cool:

 

Viel Spaß und Erfolg. Pass mir bitte auf Mona auf. Danke

 

Mona ist ein Mädel :devil:

 

 

Das weiß ich. Und verdammt tough. Es gibt niemanden den ich in einer Schlacht lieber an meiner Seite häzte

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich bei allen für den genialen Con bedanken.

Vor allem bei Laura's Mutter ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre.

 

Dann bei Mitel, der das ganze organisiert hat und auch Shuttle gespielt hat.

 

Bei Gindelmer für's auflesen in Freiburg

 

Bei meinen Spielern am Samstag die mir ein ganz anderes Abenteuer gezeigt haben

 

Bei Yon Attan für das tolle Abenteurer am Samstag

 

Und noch bei Mitel für "pelzchen" das wir ja noch fertig spielen werden :devil:

 

Und auch den ganzen anderen Leuten ohne die das Wochenende nicht so genial geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...