Zum Inhalt springen

Der Schild der Göttin


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Elfenschwinge / Antje

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, ca. 11:00 h (wir reisen erst am Donnerstag an... bei Stau später :worried:)

 

Voraussichtliche Dauer: 8 - 10 h (ggf. variabel)

 

Art des Abenteuers: Alle eure Fähigkeiten sind gefragt. :devil: , soziale Kompetenz, Kampf & Köpfchen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine Powergamer & Glaubensfanatiker!!! ;)

 

Beschreibung: Ihr kommt auf etwas eigenartige Weise an einen ehrenhaften Auftrag, der sich recht simpel anhört, aber der sich als ein Abenteuer ganz anderer Art entwickelt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wäre durchaus interessiert. Habe allerdings mangels Spielpraxis praktisch keinen Abenteurer, der auf natürlichem Wege aufgestiegen ist. Wenn das kein Problem ist, bin ich sehr flexibel, gibt da eh noch ein paar Abenteurerklassen, die ich gerne mal testen will (Hexenjäger, gHx, Gl, evtl. Kidoka). Muss ich mir dann aber noch überlegen. Die Frage nach dem Handlungsort könnte evtl. bei der Auswahl (und Hintergrunderstellung) helfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Was die Charaktere betrifft, wäre es schön, wenn wir eine halbwegs gemischte Gruppe (Kämpfer / Zauberer) hätten. Im Notfall können wir die auch Donnerstag noch zusammenstellen. Schöner wäre es natürlich, wenn ich vorher von besonders wichtigen Eigenschaften / Charakterzügen / magischen Artefakten etc. wüsste. Erfahrungsgemäß gibt es ja Charaktere, die durch bestimmte "Power"-Eigenschaften oder -Gegenstände ein ganzes Abenteuer kippen können...;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...