Zum Inhalt springen

Kloster Con 2013 - danke schön


Arainrodh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Danke an Merl fuer das Mitnehmen, nette Abenteuer und ein wahrhaft episches Abenteuer von HJ.

 

Mein Thaumi musste seit längerer Zeit mal wieder alles aufbieten, damit die dunkle Gruppe überlebt.

 

Und ohne die Kampfschweine ...aehm.. Krieger wabere das auch schief gegangen.

 

Ein gigantischer Endkampf...

 

Selbst mit einem extrem hohen Angriffswert nur ein einziger schwerer Treffer...und das war ne 20...

 

Und die Rüstung sah trotz Goldenem Panzer aus wie von einem Kravvjad bespielt...

 

Kotau

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzliches Dankeschön, liebe Orga, für einen rundum gelungenen Con, während desssen ich durch die hervorragende "Dir armen Vater muß man doch helfen"-Unterstütung zu sehr viel schönem Spiel gekommen bin. Die kniefallenden SL, die sich bei mir vorab mit Abenteuer vorstellen mußten, bevor sie die Rundenzettel aufhängen durften - unbezahlbar! :D

 

Ganz lieben Dank auch an DIE MUTTER DER FAMILIE (ich weiß ja nicht, ob der Klarname im Forum genannt werden darf, aber Ihr werdet schon wissen, wen ich meine!) für eine familiäre Runde auf der Roten Seekuh, deren sehr jugendfrische Besatzung mir wertvolle Einblicke ins Spielen und Leiten mit und von Kindern gegeben hat.

 

Und GANZ besonderen Dank an Renate, die sich besonders Samstag ganz lieb und viel um meinen Sohn gekümmert hat. Er war von Reise, Con und Betreuung sehr begeistert und möchte unbedingt auch beim nächsten Mal wieder dabeisein

Also, für alle Eltern noch-nicht-Midgard-mitspiel-fähiger Kinder: markiert Euch den nächsten KlosterCon im Kalender und kommt hin! Orga und Renate wissen, wie man Rollenspieleltern und ihren Nachwuchs glücklich macht. :)

 

Gruß aus dem Norden (noch nördlicher als sonst),

 

Euer Krayon

 

PS: Ja, ich weiß, ich bin sehr spät dran in diesem Strang. Ich hoffe, viel Arbeit, viel Reisezeit und viel Familie gepaart mit einem simplen "vergessen" zählt als Ausrede...

Link zu diesem Kommentar

Es ist nie zu spät:

 

Daher auch von mir ein herzlicher Dank an die Orga für Organisation, exquisite Betreuung, Zimmerbelegung und alles was so dazugehört.

 

Schön vor allem, dass wir uns als Familie wohl fühlen dürfen.

 

Ein kleine Kritik an die etliche SL möchte ich noch loswerden: es scheint, dass es immer mehr Ü18 Runden gibt und unsere Jugend hat teilweise keinen Platz mehr in einer Runde gefunden, da die wenigen Nicht-Ü18 Runden schnell voll waren.

 

Ursrpünglich war die Ü18 Kennzeichnung dazu gedacht, dass Jugendliche sich orientieren können, wo sie gut mitspielen können. Mittlerweile sieht es so aus, als würde das Kennzeichen immer mehr zur Ausgrenzung benutzt.

 

Trotz dieses Wermutstropfens war es im großen und ganzen schön.

 

Danke an Jul für eine weitere Episode der Oranje Kampagne,

an MiBi für das CON-Abenteuer und v.a. an meine 1880 Runde,

die so eifrig den "Dampfhammer" testgespielt haben.

Ihr wart grandios kreativ und die Finanzen des Empire sind dank Euch stabil.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...