Zum Inhalt springen

Lernkosten Binden von Elementarwesen als nicht Elementarbeschwörer


Empfohlene Beiträge

Hallo

ein Zauberer der nicht Beschwörer ist lernt Lehrersuche.

Dadurch kann er einige Sprüche welche vorher Ausnahme waren nun als Standard Lernen. Laut MdS (190) sind dies alle Zauber aus dem Almanach der Inkantationen und Exorcismen und Refugien. Fällt darunter auch Binden von...

 

Ein sich mit Spielern rumärgernder SL(ux) der wenig begeistert von der Struktur des MdS ist

Bearbeitet von Lux
Link zu diesem Kommentar

Die Sprüche auf S.196&7 können nur Beschwörer lernen und auf S.190 1.Absatz letzter Satz sagt eindeutig

Zauberer können nur solche Sprüche beigebracht bekommen, die sie auch lernen können.

 

Damit bleiben weiterhin die Mittelwelten ggf. Ausnahme und diese Sprüche S.196&7 (Knechtereien + Kreaturen entlassen/rufen) gar nicht erlernbar für andere Zauberer.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Ich mache mal wieder darauf aufmerksam, dass in den Titeln von Themen keine Abkürzungen, auch keine Midgardspezifischen verwendet werden sollen, da sie sonst von der Suchfunktion nicht gefunden werden.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...