Zum Inhalt springen

Piratenjagd


Empfohlene Beiträge

Piratenjagd!

 

Spielleiter: EK

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 4 - 5

 

Beginn: Samstag 10 Uhr

 

Dauer: voraussichtlich bis 24.Uhr

 

Art des Abenteuers: Seefahrt, Detektiv, Action

 

Voraussetzung: Die Abenteurer sind in Cuanscadan und könnten von einem Händler angeheuert werden

 

Beschreibung: Ein Händler ist verzweifelt schon sein zweites Schiff ist verschwunden und auch seinen Kollegen geht es nicht viel besser. Vielleicht sollten ein paar Leute der Sache auf den Grund gehen....

Bearbeitet von EK
Link zu diesem Kommentar
Wer ist eigentlich dieser Ben, der so teuer ist?

 

Damit wir endlich mal zusammen spielen können ;) , wäre ich gern dabei.

 

Warst Du nicht bei Jul für 'Dahab haram' gelistet? Hatte mich schon darauf gefreut, mal wieder gemeinsam zu spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Hi, Ma Kai!

Wenn Du mir was mit Hintergrundgeschichte schickst, dann ist das klasse!

 

Ich denke (da ich Samstag nach eigenem Abenteuer und Consaga wahrscheinlich wenig zurechnungsfähig sein werde, und da ich denke, daß so etwas bei Dir funktionieren und Spaß machen kann) ich versuche, irgend etwas in Richtung meiner Figur Ulvar Numbar zu bauen - also einer, der nicht unbedingt ein Gehirnakrobat ist. Aber in welche Richtung das konkret geht, da brauch' ich ein paar warme-Dusche-Sitzungen. Wird aber kommen. Würdest Du im Abenteuer ggf. auf die HiG Bezug nehmen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Hi, Ma Kai!

Wenn Du mir was mit Hintergrundgeschichte schickst, dann ist das klasse!

 

Ich denke (da ich Samstag nach eigenem Abenteuer und Consaga wahrscheinlich wenig zurechnungsfähig sein werde, und da ich denke, daß so etwas bei Dir funktionieren und Spaß machen kann) ich versuche, irgend etwas in Richtung meiner Figur Ulvar Numbar zu bauen - also einer, der nicht unbedingt ein Gehirnakrobat ist. Aber in welche Richtung das konkret geht, da brauch' ich ein paar warme-Dusche-Sitzungen. Wird aber kommen. Würdest Du im Abenteuer ggf. auf die HiG Bezug nehmen wollen?

Wenn Du mir was gibst mit dem ich arbeiten kann, dann sicher....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Dann weiß meine Frau auch endlich, wer dieser ominöse Jan ist. :D

 

Ich spendiere erst mal ein "r" :plain:

 

Ach, das ist 'r' total übebewetet.

 

Ich dachte, das war Absicht und Teil des Witzes?

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...