Zum Inhalt springen

Artikel: Der Kristalltempel von Nibrost


Empfohlene Beiträge

Hi Galaphil,

 

Fimolas hat recht - das ist eine echt schöne, stimmige und allgemein sehr gelungene Ausarbeitung! Obwohl ich an sich kein großer Zwergenfan bin, komme ich bei dieser tollen Leistung nicht umhin, den Kristalltempel der Zwerge auch mal sehen zu wollen - egal mit welcher Spielfigur ;).

 

LG und weiter so,

Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Danke

 

Ich persönlich schlage vor, es als Belohnung für eine Zwergengruppe zu gestalten, die den Melzindar heimbringt (als solches möchte ich es auch bei mir in der Hausrunde handhaben) - sollte dies erfolgreich gelingen, dürfen sie in einer heiligen Zeremonie den Melzindar im Frühjahr in den Tempel tragen und dort eines der großen Wunder miterleben.

 

LG Galaphil

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...