Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mmh, ich hab keinen passenderen Thread gefunden und für die eine Frage wollte ich keinen neuen auf machen:

 

Bei eBay werden gerade mal wieder alte Gildenbriefe versteigert, unter anderem auch die Nummer 15.

 

Meine Frage hierzu, war da auch schon etwas zu Midgard 3 drin, wenn auch nur kurz erwähnt? Der ist ja '89 rausgekommen. Gleiches interessiert mich für 14, 13, 12 usw.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GB 12: Enzy-Beitrag Erainn, Interview, Artikel: Der gute Spielleiter

 

GB 13: Enzy-Beitrag Erainn, Beitrag zur Fertigkeit Sprachen (Sprechen, Lesen, Schreiben), Idee zu See-Abenteuer, Verfügbarkeit magischer Materialien

 

GB 14: Gilgamesch-Epos (Abenteuer), Magisches Artefakt, Zauber: Fruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit

 

GB 15: Erfahrungspunktesystem und seine Auswirkungen auf Preise und Kosten, Magisches Artefakt, Artikel: Die gute Spielgruppe, Gilgamesch-Epos (Soloabenteuer)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Die GB-CD ist endgültig gestorben. Ich kommunizierte kürzlich noch einmal mit Elsa dazu, da ich vor einiger Zeit meine Mithilfe bei der Erfassung bzw. beim Layout angeboten hatte. Zumindest einen Teil der Gildenbrief-Artikel wird sie aber wohl in PDF-Form über einen noch nicht näher festgelegten Vertriebskanal zugänglich machen. Irgendwann.

 

Der entsprechende Blog-Eintrag von hj war im Übrigen bislang an mir vorbeigegangen: http://www.midgard-forum.de/forum/blog.php?b=33

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Die GB-CD ist endgültig gestorben.

 

Sehr schade. Darauf hab ich eigentlich schon lange gewartet.

 

Zumindest einen Teil der Gildenbrief-Artikel wird sie aber wohl in PDF-Form über einen noch nicht näher festgelegten Vertriebskanal zugänglich machen. Irgendwann.

 

Na dann. In nur wenigen Jahrzehnten. :tired:Das erinnert mich an das Küstenstaaten-QB. Wie die Marines so schön sagen: Lerne zu leiden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...