Zum Inhalt springen

Neuer Wettbewerb: Wir freuen uns auf M5!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Dieses Jahr ist es soweit. M5 soll endlich erscheinen!

 

Zur Feier des Anlasses, möchte ich einen neuen Wettbewerb starten.

 

Um was geht es also?

 

Wir wissen nicht, wie M5 aussehen wird. Welche Regeländerungen gibt es? Was bleibt beim Alten? Was gibt's Neues? Ein Wettbewerb, der regeltechnisches beinhaltet (ein Abenteuer, eine Nichtspielerfigur ...) scheidet also als Thema aus.

 

Was ich von Euch gerne hätte, wären Schauplätze!

 

Eine Kneipe, eine Burg, die Beschreibung eines ganzen Landstriches, ein stimmungsvolles Bild oder eine gezeichnete Karte. Das sind Schauplätze. Ich bin mir sicher, Euch fällt noch mehr ein. Wichtig ist: Euer Beitrag soll frei von Regeln sein. NSpF-Werte sind z.B. Regeln. Der Hinweis, dass ein Geheimgang mit einem EW:Suchen gefunden werden kann auch.

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Der Sieger erhält einmal M5! Falls M5 wieder in DFR und Arkanum aufgeteilt wurde, erhält der Gewinner beide Bände.

 

Wie soll ich meine Artikel einreichen?

 

Die Artikel bitte nicht ins Forum hochladen, sondern an mich schicken: wirfreuenunsaufm5@midgard-forum.de

 

Ich hätte die Artikel gerne als PDF, RTF oder als einfaches JPG, PNG, GIF...

 

Ihr könnt natürlich so viele Artikel einreichen wie ihr wollt.

 

Wann ist der Einsendeschluss?

 

Der Einsendeschluss ist der 1. Mai.

 

Und was dann?

 

Danach werde ich alle Artikel hochladen und eine Abstimmung eröffnen.

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Nette Sache. Es würde mich freuen, wenn da viel zusammenkommt. Und da ich nie den Sprung nach M4 mitgemacht habe, ist es so ohne Werte für mich besonders interessant. Danke!

 

Tschuess,

Kurna

Du bist ja sowas von 80... ;)

Ich finde, er ist sowas von Softcover...

Dem Mann muss geholfen werden ;) wenn er gewinnt ist er sowas von mit dabei :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...