Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hier präsentiere ich ich die Zauberlied-Variante meines Zaubers Schicksalsgabe (Link). Anmerkungen, Hinweise und begründete Kritik sind willkommen.

Können Barden ein Lied an sich selbst richten?

P.S. Kann ein Moderator den Titel auf "Lied des Schicksals" ändern? Irgendwie habe ich das verbockt.

 

 

Das Lied des Schicksals

 

Zauberlied der Stufe 6

 

Verändern :agens: Magan :reagens: Holz

 

AP-Verbrauch: 4

Reichweite: 15 m

Wirkungsziel: Körper

Wirkungsbereich: 1 Wesen

Wirkungsdauer: 2 min je Grad

 

4000: Ba, Sk

 

Das Lied kann an 1 Wesen oder den Barden selbst gerichtet sein. Wenn das Lied mindestens 3 min lang gespielt wurde, dann wirkt es auf das angezielte Wesen wie der Zauber Schicksalsgabe, allerdings mit erhöhter Wirkungsdauer. Diese richtet sich immer nach dem Grad des verzauberten Wesens.

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...