Zum Inhalt springen

Diskussionen in diesem Forum - Sinn dieses Forums


Empfohlene Beiträge

Meinst Du die Liste "Midgard-Forum - Neues im Forum RSS"?

 

Ich frag' mich gerade, was neu ist - daß gerade alle Beiträge auf der ersten Seite von Dracosophus sind, ist dessen Fleiß zuzuschreiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Meinst Du die Liste "Midgard-Forum - Neues im Forum RSS"?

 

Ich frag' mich gerade, was neu ist - daß gerade alle Beiträge auf der ersten Seite von Dracosophus sind, ist dessen Fleiß zuzuschreiben, oder?

Na links die Liste mit den Kategorien. Ich glaube, vorher waren da einfach nicht alle Kategorien des CMS zu sehen. Das finde ich nun sehr übersichtlich, denn so kann ich mir überhaupt erst ein schnelles Bild machen, was es alles im CMS gibt und bekomme in der Übersicht auch schon angezeigt, wie viele Artikel in einer Kategorie eingestellt sind. Das gefällt mir. :thumbs:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...