Zum Inhalt springen

Nochmal (k)eine Schatzkarte


Empfohlene Beiträge

Habe meinen Midgardordner gerade bei der Post abgeholt, jetzt ist er wieder in meinen Händen :turn:

 

Schön

:knuddel:

Alle Persönlichkeiten wieder da :D

 

Ja, ich hab mich schon so alleine gefühlt :lol:

 

:knuddel:

 

das kenn ich :D

 

Weißt du, wenn schon keine Freaks um mich herum sind, dann doch bitte wenigstens in meinem Kopf :D na und jetzt sind sie ja alle wieder da, Chelinda und die restliche Horde

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe meinen Midgardordner gerade bei der Post abgeholt, jetzt ist er wieder in meinen Händen :turn:

 

Schön

:knuddel:

Alle Persönlichkeiten wieder da :D

 

Ja, ich hab mich schon so alleine gefühlt :lol:

 

:knuddel:

 

das kenn ich :D

 

Weißt du, wenn schon keine Freaks um mich herum sind, dann doch bitte wenigstens in meinem Kopf :D na und jetzt sind sie ja alle wieder da, Chelinda und die restliche Horde

 

Hast du auch schon Laellas Charakterblatt angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Habe meinen Midgardordner gerade bei der Post abgeholt, jetzt ist er wieder in meinen Händen :turn:

 

Schön

:knuddel:

Alle Persönlichkeiten wieder da :D

 

Ja, ich hab mich schon so alleine gefühlt :lol:

 

:knuddel:

 

das kenn ich :D

 

Weißt du, wenn schon keine Freaks um mich herum sind, dann doch bitte wenigstens in meinem Kopf :D na und jetzt sind sie ja alle wieder da, Chelinda und die restliche Horde

 

Hast du auch schon Laellas Charakterblatt angefangen?

 

Ne, hab Chelinda kur gesteigert, aber alles weitere muss warten. Bring mich nicht noch auf dumme Idee >.<

Link zu diesem Kommentar
Habe meinen Midgardordner gerade bei der Post abgeholt, jetzt ist er wieder in meinen Händen :turn:

 

Schön

:knuddel:

Alle Persönlichkeiten wieder da :D

 

Ja, ich hab mich schon so alleine gefühlt :lol:

 

:knuddel:

 

das kenn ich :D

 

Weißt du, wenn schon keine Freaks um mich herum sind, dann doch bitte wenigstens in meinem Kopf :D na und jetzt sind sie ja alle wieder da, Chelinda und die restliche Horde

 

Hast du auch schon Laellas Charakterblatt angefangen?

 

Ne, hab Chelinda kur gesteigert, aber alles weitere muss warten. Bring mich nicht noch auf dumme Idee >.<

 

Dumme Ideen sind immer gut. :)

Link zu diesem Kommentar

 

Dumme Ideen sind immer gut. :)

 

Bitte keine Verallgemeinerung hier :nono: Ich bin mir nicht so sicher, ob sie gerade so gut wären. Aber du hast natürlich auch recht, dumme Ideen sind meistens spaßig und Spaß ist gut. Hmmm...

 

und Normal ist Langweilig

 

Das unterschreib ich dir gerne, von normal bin ich wohl weit entfernt...

 

Aber was ist an Midgardspielern auch schon normal? :-p

Link zu diesem Kommentar

 

Dumme Ideen sind immer gut. :)

 

Bitte keine Verallgemeinerung hier :nono: Ich bin mir nicht so sicher, ob sie gerade so gut wären. Aber du hast natürlich auch recht, dumme Ideen sind meistens spaßig und Spaß ist gut. Hmmm...

 

und Normal ist Langweilig

 

Das unterschreib ich dir gerne, von normal bin ich wohl weit entfernt...

 

Aber was ist an Midgardspielern auch schon normal? :-p

 

Nix. :)

Link zu diesem Kommentar

 

Dumme Ideen sind immer gut. :)

 

Bitte keine Verallgemeinerung hier :nono: Ich bin mir nicht so sicher, ob sie gerade so gut wären. Aber du hast natürlich auch recht, dumme Ideen sind meistens spaßig und Spaß ist gut. Hmmm...

 

und Normal ist Langweilig

 

Das unterschreib ich dir gerne, von normal bin ich wohl weit entfernt...

 

Aber was ist an Midgardspielern auch schon normal? :-p

 

Normalität hat man eh im Alltag genug, es kommt nur drauf an, ob man sich reinpressen lässt.

 

Aber Euch beide seh ich schon als tödliches Gespann --- Laella hält mit ihren Messerchen die Gegner fern, und Chelinda brutzelt sie dann...

Und wenn ihr das Bergkristall-Walkie-talkie aufhabt wie Popstars ihr Micro, meld ich Euch glatt zu MSDS an (Midgard sucht den Superstar).

:sarandira:

Link zu diesem Kommentar
So, anstatt zu schwampfen würde ich gern von den Leuten wissen, wer noch wie lange im Dorf bleibt und was er da macht.

 

Wenn ich über das Wochenende nix mehr höre gibt es den Abschlussbericht und das war es dann.

 

Siehe Seite 7 unten, für 3-4 Wochen.

Außerdem bietet Inti seine arkanen Künste an, wo benötigt (z.B. Heilen v. Krankheit u. Wunden, Seelenheilung,..),

und, wenn gewünscht, etwas Abendunterhaltung (Flötenspiel, Gesang, Schauspiel).

Und er freundet sich sicher mit ein paar Leuten an (Vana-Pr., Dorfleiter, 13-jähriger,..)

Link zu diesem Kommentar
So, anstatt zu schwampfen würde ich gern von den Leuten wissen, wer noch wie lange im Dorf bleibt und was er da macht.

 

Wenn ich über das Wochenende nix mehr höre gibt es den Abschlussbericht und das war es dann.

 

Siehe Seite 7 unten, für 3-4 Wochen.

Außerdem bietet Inti seine arkanen Künste an, wo benötigt (z.B. Heilen v. Krankheit u. Wunden, Seelenheilung,..),

und, wenn gewünscht, etwas Abendunterhaltung (Flötenspiel, Gesang, Schauspiel).

Und er freundet sich sicher mit ein paar Leuten an (Vana-Pr., Dorfleiter, 13-jähriger,..)

 

Von dir war ja auch gar nicht die Rede :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch noch ein wenig bleiben, bis sich das Dorf wieder etwas organisiert hat. Da es ja (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) den Jäger / Waldläufer des Dorfes beim Orcüberfall dahingemetzelt hat, könnte ich mich etwas als Spurenleser und Fallensteller für die Dörfler betätigen.

Bezügl. der Belohnung wäre ich am Reitpferd interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Ich wüsste nicht wie ich dem Dorf helfen könnte?

 

Beim Bau helfen? Holz hacken? Bretter zusägen?

 

Immer diese Priester...keine Ahnung von handfesten Sachen.

 

Ich würde, wie schon Ingame angeboten, gerne beim Bau helfen. Vorallem an einer Art schutzmauer/palisade gegen andere orkstämme und ggf könnten wir das Lagerhaus unterkellern, um noch mehr Schutz zu bieten.

 

Magischen Schutz kann ich mit meinen bescheidenen Mitteln leider nicht bieten.

 

 

Weiterhin helfen können wir, in dem wir (falls dein Folgeabenteuer das vorsieht) diesen einen orkstamm, der das.Dorf angegriffen hat, vollständig ausrotten!

Link zu diesem Kommentar

Chelinda wird mit Laella 1-2 Wochen dort bleiben, beim Anlegen des Kräutergartens helfen, den Müttern, die ihre Männer verloren haben zur Hand gehen und sonst noch dort aushelfen, wo jemand gebraucht wird.

 

Wenn irgendwer sich noch um die restlichen Orks kümmert, ist sie dabei (wenn es da überhaupt noch welche gibt)

Link zu diesem Kommentar

Also von den Orks ist nicht mehr viel zu sehen. Ein schnell abgebrochenes Lager mit einigen toten Orks (tragen Verbände) und nur alten Decken, Knochen, etc. ist zu finden. Anhand der Grö0e des Lagers und der Spuren war es anscheinend das Lager des Trupps.

 

Ihr helft den Dörflern so gut es geht wieder auf die Beine zu kommen, die Schäden zu reparieren, die Orks zu verbrennen und die Toten zu bestatten.

 

Als ihr dann aufbrecht, haben einige von euch das Gefühl neue Freunde gefunden zu haben. Ihr werdet sehr herzlich verabschiedet.

 

Einzig Tigg scheit mit der Situation ein wenig überfordert und weiss nicht so genau was er machen soll.

 

Der Rest kommt per PN

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...