Zum Inhalt springen

Nochmal (k)eine Schatzkarte


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte mich bei allen Spielern für das geniale Abenteuer mit euch bedanken.

 

Das größte Kompliment für mich war, als um 2 Uhr nachts alle eigentlich müde waren und ins Bett wollten, aber alle gesagt haben es ist so spannend und toll und wir machen das noch fertig.

 

Die nächsten Tage kommen die PN's mit den restlichen Informationen.

 

Bin schon gespannt wie sich Laella weiter entwickelt und heute morgen hatte ich eine Idee für eine Fortsetzung :D

Bearbeitet von Corris
Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mich bei allen Spielern für das geniale Abenteuer mit euch bedanken.

 

Das größte Kompliment für mich war, als um 2 Uhr nachts alle eigentlich müde waren und ins Bett wollten, aber alle gesagt haben es ist so spannend und toll und wir machen das noch fertig.

 

Die nächsten Tage kommen die PN's mit den restlichen Informationen.

 

Bin schon gespannt wie sich Laella weiter entwicklelt und heute morgen hatte ich eine Idee für eine Fortsetzung :D

 

STOPP! Spiegelamulett der Stufe 2!

 

Jedes Dankeschön wird mit doppelter Wirkung auf den Dankenden zurückgeworfen!

 

Es war super bei dir zu spielen (ich sage hier bewusst nichts von "leiten") und bedanke mich vor Allem für den Sand unter unseren Füßen. Es war echt erholsam für die Fußsohlen, nicht immer auf Schienen zu balancieren.

Und was passiert, wenn man als Spielleiter jeden Blödsinn der Spieler mitmacht, siehst du ja jetzt: Du musst dich mit Tiefenpsychologie und Charakterwerten einer 10jährigen auseinandersetzen. :D

Es wird echt spannend, den Werdegang der Kleinen zu verfolgen.

 

Aber natürlich auch ein Dank an den Rest der Truppe: Super viel Spaß, immer gerne wieder...und ihr habt es geschafft, meine Freude an und mein Verlangen nach Midgard nochmals zu steigern. Kann Bacharach kaum erwarten!

 

So, dann mal nichts wie weg hier :escape:(<- Da ist doch Magie im Spiel!)

Link zu diesem Kommentar

Jaaa, ich kann das Gesagte alles bestätigen. War ein super genialer Abend :)

 

Oho, eine Fortsetzung? Ich bin gespannt :D

 

PS: weißt du was Corris, ich dachte ich mach dich mal nach, nach dem du am SüdCon deine Mappen vergessen hast, hab ich nun meinen Ordner mit all meinen Charakteren im Kloster liegen lassen :patsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich Mitel nur anschliessen, ich kann mich nicht erinnern, bei einem andern Midgard-Abenteuer mehr gelacht zu haben...

 

Und was ganz untergegangen ist: Tic, wenn Du Deine manisch-depressive Art loswerden willst mittels Seelenheilung würde Inti es versuchen (3 Versuche: 1. mit 35, 2. mit 27, 3. mit 37).

 

...und vielleicht lässt das Schicksal es zu, daß wir uns bei der Fortsetzung wiedersehen...

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kann mich auch nicht erinnern so viel Spaß gehabt zu haben, eventuell bei der Drakarhjelm-Saga war es ähnlich.

 

Und ich hab ja auch mit euch gespielt und nicht geleitet. Und irgendwie werden wir die Fortsetzung schon absprechen können. Zur Not machen wir halt selber einen kleinen Con :D.

 

@die Hexe und sind die Mappen aufgetaucht und werden dir nachgesandt? Oder bekommst du die auch erst nach drei Monaten wieder?

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich kann mich auch nicht erinnern so viel Spaß gehabt zu haben, eventuell bei der Drakarhjelm-Saga war es ähnlich.

 

Und ich hab ja auch mit euch gespielt und nicht geleitet. Und irgendwie werden wir die Fortsetzung schon absprechen können. Zur Not machen wir halt selber einen kleinen Con :D.

 

@die Hexe und sind die Mappen aufgetaucht und werden dir nachgesandt? Oder bekommst du die auch erst nach drei Monaten wieder?

 

Jens Eickhoff hat sie wohl entdeckt und hat uns aufm Heimweg noch angerufen. Kommen die nächsten Tage postalisch hinterher.

 

/E: Und zum kleinen Con: Klar, immer. PrivatCons kann man nie genug haben...nur zu wenig Platz und Zeit (hier wäre es der Platz...)

Bearbeitet von Mitel
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...