Zum Inhalt springen

Nochmal (k)eine Schatzkarte


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Corris

 

Anzahl der Spieler: max 6

 

Grade der Figuren: 3 - 7

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 8 - 10 h

 

Art des Abenteuers: Reiseabenteuer, Schatzsuche, Sandboxanteil

 

Voraussetzung/Vorbedingung: keine reinen Stadtcharaktere

 

Beschreibung: Ihr seid in Thame um eure Vorräte aufzufrischen, euer Gold für Annehmlichkeiten auszugeben und euch von eurem letzten Abenteuer zu erholen

 

Bisher dabei:

 

Mitel - Vingar

Dror - Dagosch Hartbart

die Hexe - Chelinda

Mies - Rivulet Corsas

elvenkisses - Inti

Kejuro - Tip

Bearbeitet von Corris
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier kommt jemand mit Ahnung, wenns (nicht) um Schatzkarten geht ;) meine Sorellis (Gr. 6) ist natürlich mit von der Partie :D

 

Sorellis?

 

albische Bezeichnung für eine Magierin und da Chelinda schon seit einigen Jahren Mitglied einer Gilde ist nennt sie sich stolz eine Sorellis ;)

 

Die Gute übertreibt wieder einmal völlig maßlos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tja, ich hätt da einen adligen Druiden Gr.5 mit Collie, dem gar nicht behagt, daß er pleite ist,

oder einen weitgereisten Gr.7 Schamanen, den kaum noch was erschüttert.

 

Ich hab grundsätzlich mit keinem der beiden ein Problem und wenn der Hund im Hintergrund bleibt, auch gut. Ich mag nämlich nicht nen ganzen Zoo, der das Abenteuer allein löst (siehe Tiermeister).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...