Zum Inhalt springen

Bacharach: Die Heldensaga


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Mogadil

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 8 - 15

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch 17:00 <- Terminänderung

 

Voraussichtliche Dauer: 8 h(ich peile an um 1 Uhr fertig zu sein)

 

Art des Abenteuers: Reiste, Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: keine

 

Beschreibung: Ihr seid zu Gast bei einem waeländischen Jarl, wo ein Skalde eine alte Saga vorträgt.

 

 

Spieler:

1) Sirana: Sirana

2) Corris: Corris

3) Helgris: ?

4) Solwac: ?

5) kleinschmidt: Heidrun

6) Miles et Magus: ?

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
Wäre Mittwoch 18:00 besser?

Nö, Samstag wäre ok. Am Mittwoch würde das ja nicht mehr fertig, schätze ich deiner Zeitangabe nach. Und Donnerstag bist Du am Juwel. Weiterspielen klappt da nur mit nem geclonten Mogadil. :D

Nach Waeland würde mein Zwergenschlachtenwüter Gr.9 passen, wenn er den Freitag überlebt. Ansonsten hätt ich noch einen Elfenmagier Gr.10, ob der so passt? Allerdings wollte ich den Samstag nicht unbedingt vorabsprechen. :lookaround: Aber das hilft jetzt nicht weiter. :blush:

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
Wäre Mittwoch 18:00 besser?

Nö, Samstag wäre ok. Am Mittwoch würde das ja nicht mehr fertig, schätze ich deiner Zeitangabe nach. Und Donnerstag bist Du am Juwel. Weiterspielen klappt da nur mit nem geclonten Mogadil. :D

Nach Waeland würde mein Zwergenschlachtenwüter Gr.9 passen, wenn er den Freitag überlebt. Ansonsten hätt ich noch einen Elfenmagier Gr.10, ob der so passt? Allerdings wollte ich den Samstag nicht unbedingt vorabsprechen. :lookaround: Aber das hilft jetzt nicht weiter. :blush:

 

Und zu einem Schlachtenwüter passt mein zwergischer Priest Zornal! Allerdings serviert sich diese Combo am besten Samstags ;)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

 

So wie den Strang verstehe, sind derzeit Sirana, Bro und Helgris bereits als Mitspieler gesetzt und Corris hat sich heute fest angemeldet. Bleiben also noch zwei Plätze frei: da Miles et Magus, Ardor und Solwac früher als meine Wenigkeit Interesse bekundeten, haben sie natürlich Vorrang.

 

Falls noch ein Platz frei ist, melde ich mich mit meiner Waelingerin Heidrun (Spaekona, Heilerin Ende Grad 9) verbindlich an: damit hätte die Runde zumindest einen einheimischen Charakter und Kochen kann sie inzwischen auch...:D... das ist doch ein Argument!

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar
Hallo,

So wie den Strang verstehe, sind derzeit Sirana, Bro und Helgris bereits als Mitspieler gesetzt und Corris hat sich heute fest angemeldet. Bleiben also noch zwei Plätze frei: da Miles et Magus, Ardor und Solwac früher als meine Wenigkeit Interesse bekundeten, haben sie natürlich Vorrang.

So, Bro steht im Moment doch nicht auf der Liste und weder von Miles et Magus noch von Ardor habe ich zu Mittwoch ein ja rauslesen können. Daher habe ich dich erst ein mal auf die Liste genommen (außer beide ziehen jetzt mit lautem Geschrei doch noch ein)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

So wie den Strang verstehe, sind derzeit Sirana, Bro und Helgris bereits als Mitspieler gesetzt und Corris hat sich heute fest angemeldet. Bleiben also noch zwei Plätze frei: da Miles et Magus, Ardor und Solwac früher als meine Wenigkeit Interesse bekundeten, haben sie natürlich Vorrang.

So, Bro steht im Moment doch nicht auf der Liste und weder von Miles et Magus noch von Ardor habe ich zu Mittwoch ein ja rauslesen können. Daher habe ich dich erst ein mal auf die Liste genommen (außer beide ziehen jetzt mit lautem Geschrei doch noch ein)

 

Kein Geschrei von mir. Am Mittwoch bin ich noch nicht am Start. Von daher galt das Interesse einer geeigneten Samstagsbeschäftigung, Schade.

Beste Grüße

Ardor

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...