Zum Inhalt springen

Bacharach: Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil


Empfohlene Beiträge

Auf mehrfachen Wunsch noch einmal der erste Teil:

 

 

Spielleiter: Mogadil

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 7 - 9

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

 

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...)

 

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager kommt es zu einer zufälligen Entdeckung.

 

Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher sind ein paar Plätze bereits besetzt. Noch ist die Runde aber noch nicht voll.

 

Spieler:

1) Christa :D

2) Ogottogott :-p

3) Tomcat :)

4) Leachlain ay Almhuin :?:

5) EK

6) chriddy

7) Helgris

 

 

PS: Voll nach 1,5 h? Ich kann das wohl doch noch öfter anbieten...

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
Was spielen die anderen denn so? ich hätte da einen heldenhaften Nordlandbarbaren oder einen bulugischen Schamanen der Frösche ableckt.

da Mogadil gerne bezaubernde Figuren möchte, hab ich an eine Bardin aus Aran (noch ohne fliegenden Teppich) gedacht

 

Ohne Teppich? Entgeht mir hier was?

 

Das wird unsere gemeinsame Beschäftigung während des Reiseteils sind: wir hekeln zusammen, bis er fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Was spielen die anderen denn so? ich hätte da einen heldenhaften Nordlandbarbaren oder einen bulugischen Schamanen der Frösche ableckt.

da Mogadil gerne bezaubernde Figuren möchte, hab ich an eine Bardin aus Aran (noch ohne fliegenden Teppich) gedacht

 

Ohne Teppich? Entgeht mir hier was?

 

Das wird unsere gemeinsame Beschäftigung während des Reiseteils sind: wir hekeln zusammen, bis er fertig ist.

 

smilie_girl_123.gif super Idee!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
PS: Voll nach 1,5 h? Ich kann das wohl doch noch öfter anbieten...
Da muss ich dann wohl auf eine weitere Wiederholung hoffen.

 

Wird es wohl auch geben. Besteht ja offensichtlich noch Bedarf. Da das viele aber schon gespielt haben nur noch mit Vorankündigung um die Runde voll zu bekommen.

 

Dann ist hier die nächste Anfrage nach einer Wiederholung

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...