Zum Inhalt springen

Wega Zyklus - Quellenband


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich denke da wäre es wichtig zu sehen wie die Beziehungen zwischen den Terranern und den Ferronen aussehen , da ja seit der Befreiung des Wega-Systems rege Handelsbeziehungen bestehen. Vor allem weil die Ferronen sich ja für fünfdimensionale Antriebe und Waffen interessierten. In wie weit gehen da die Terraner darauf ein, wie sieht damit die Entwicklung bei den Ferronen aus (Allgemeine Technik, Raumfahrt, usw). Für die Terraner waren ja wiederum mikrominiaturisierten Gerätschaften der Ferronen interessiert.

(PR 10 bis 15, 29)

Link zu diesem Kommentar

Im Sol-System wäre der Ausbau der Kolonien im System wichtig..(Marsianer, Venusianer), der Ausbau von Luna zur Rüstungswelt (Beginn 2030 - Ende 2325)... Ab 2115 Bau von NATHAN. Der Ausbau von PLUTO.. (Hyperfunkstation, Flottenwerft , Handelskontor der Springer etc)

Bearbeitet von Lolla
Link zu diesem Kommentar

Schwerpunkt Terra könnte evtl auch einen näheren Eingang auf Terrania geben... so zb auf die Raumakademie. (Umfang, eigener Raumhafen, Tiefe , Hangaranlagen, etc)... daneben dann Aldebaran City mit kleinem Raumhafen, Atlan Village mit seinen bekannten Lokalen (usw). Dann noch die Universitäten (Terrania Institut of Technology, etc). Als beste Quelle könnte hier die http://www.pr-materiequelle.de/ dienen da dort eine Karte und sehr umfangreiche Angaben zu finden sind.

Bearbeitet von Lolla
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich denke die Imarter und die Maharani haben ihren Platz, wobei der Schwerpunkt der "Angepassten" Imarter eher bei den Zweiten Imperium Bänden liegen wird. Marsianer wäre ein Tinteressanters THema

 

 

Ich hätte noch gerne

Ausrüstung

Raumschiffe

 

Frei erfundenes Material ist natürlich auch möglich, sollte aber nicht gerade den Schwerpunkt bilden, wir haben reichlich echtes Material.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...