Zum Inhalt springen

Du spielst zu viel Midgard, wenn...


dabba

Empfohlene Beiträge

Die Hauptingredienz ist der KTP-Quellenband, dazu 3-Teile M4 ein Schuss Arkanum und drumherum etwas BEST.
Also ist Ma Kai in ein paar Wochen veraltet? :o:

 

Er ist doch eh schon ein alter Sack.

 

Ich dachte ja jetzt eher an einen guten alten Portwein, der in den Ma Kai fast jederzeit hinein darf... (d.h. außer vorm Autofahren)

Link zu diesem Kommentar
Du spielst zuviel Midgard wenn Dir bei der Kassierin beim REWE mit der komischen Frisur mit blaulila Strähne als erstes das Wort "Seemeister" in den Sinn kommt :uhoh:

:lol: Die Seemeister von heute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren... :uhoh:

 

Ich würde es umgedreht sehen: Deutschland muss ganz schön mächtig sein, wenn selbst einfache Kassiererinnen Seemeister sind. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...