Zum Inhalt springen

Du spielst zu viel Midgard, wenn...


dabba

Empfohlene Beiträge

...wenn du bis spät in die Nacht dich online mit der gaelischen Sprache auseinandersetzt um deinem Charakter aus Erainn einen (passenden) Namen zu finden
Ist Erainn nicht eher irisch und Alba gälisch?

 

Hm, keine Ahnung, aber wenn du dir die gälische Sprache anschaust hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit erainnisch...:?:

Irisch und Gälisch sind halt beide keltisch. :)

Ingame kommt bei Erainn eben noch der elfische Einfluss dazu. Was sowieso interessant ist: Auch bei Shadowrun ist Irland Elfen-Land. Warum wird gerade Irland so gerne mit Elfen verknüpft? :?:

 

Du spielst zuviel Midgard, wenn Du beim Zusammentreffen mit Verwandten überlegst, wie Du die Lösen vom Gegner Regeln geschickt anwenden könntest, um nicht zum Kaffeetrinken bleiben zu müssen.
Erinnert (jetzt wollte ich schon "Erainnert" schreiben) mich an vorgestern.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Du spielst zu viel Midgard wenn du auf Partys deine Alkoholpunkte zählst.

Du spielst zu viel Midgard wenn du einen extra Midgardkoffer hast für den Urlaub

Du spielst zu viel Midgard wenn du in der Schule Charakter auswürfelt.

Du spielst zu viel Midgard wenn du nach jeder Stunde Mathe auf einen PP in Mathe hoffst.

Du spielst zu viel Midgard wenn du einen PPWurf nach jeder Englischstunde auf Sprechen:Englisch und Schreiben:Englisch machst.

Du spielst zu viel Midgard wenn du dich wunderst warum Wasser aus einem Stausee abläuft.

Du spielst zu viel Midgard wenn du dich wunderst warum der Mathelehrer nicht jede zwanzigste Aufgabe falsch hat.

Das währen mal meine Vorschläge zu dem Thema hier.

Link zu diesem Kommentar

..., wenn im Park drei abgerissene Gestalten mit Messern auf dich zukommen und du nur höhnisch lachst.

..., wenn du im Tierpark verzweifelt nach dem Aufwärmwolf suchst.

..., wenn du auf Bäume kletterst, um dann später deine Rechenkünste zu verbessern.

..., wenn du bei einem Date lieber einen EW: Verführen würfelst, als was zu sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Wenn vor deinem inneren Auge immer "Breuberg" statt "Nürnberg" erscheint ....

 

:lachen:

 

 

Du spielst zu viel Midgard, wenn dein Zimmer praktisch nur noch aus Regelwerken, Quellenbücher, Gildenbriefen, Ordnern, Blättern mit Ideen und Kritzeleien und sonstigem Midgardmaterial besteht...(auch kreatives Chaos genannt)

Link zu diesem Kommentar
Du spielst zu viel Midgard wenn du einen extra Midgardkoffer hast für den Urlaub

Du spielst zu viel Midgard wenn du in der Schule Charakter auswürfelt.

 

Jaaaa! Habe ich auch immer gemacht! Bloß das mit dem Würfeln war immer etwas ungeschickt. Die Lehrer fanden das schon komisch, wenn sie die W20 im Ruhezustand gesehen haben, ganz zu schweigen von in Aktion...

 

Zum Koffer muß ich allerdings heute sagen:

 

... wenn sich die Partnerin beklagt, die Midgard-Regelwerke machten das Reisegepäck so schwer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...