Zum Inhalt springen

Aufruf: Helft den Einsteigern ein Regelwerk zu erhalten


Uigboern

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

bei Ebay sind derzeit einige Regelwerk-Auktionen -allerdings primär 3.Auflage- zu finden - unter "Sammeln & Seltenes" + "nur Auktionen".

 

Das meiste läuft noch bis nächstes Wochenende, aber 2 zur (3. Auflage (1990 - also "2.Teil" - Das Buch der Ferne bzw. des Ruhmes) "nur" noch bis morgen Abend.

Ein Magieergänzungsband zur 3.Auflage (Hexenzauber & Druidenkraft) & einige Quellenbücher sind auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Interessant finde ich, das man zwar vereinzelt an das Grundregelwerk kommt, aber nicht an das Arkanum, wobei letzteres nicht jeder braucht. Also entweder wurden vom Arkanum weniger produziert oder das ganze erschließt sich mir nicht....

 

Das Arkanum kam früher heraus... ?

Link zu diesem Kommentar

Also ich vermute, dass ein reiner Spieler, der nie SL macht, eher das Arkanum braucht. Wegen den Spruchbeschreibungen. Was im DFR steht ist zwar auch nützlich, aber da kommt man m.E. eher ohne eigenes Exemplar klar. Aber für den Spieler eines zauberkundigen Helden ist das eigene Arkanum fast unerlässlich, um Sprüche nachzuschauen und das Steigern zu planen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...