Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2013 - wir planen, also können wir auch schwampfen


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich mich in diesem Jahr nicht mal anmelden sollte, aber jetzt liegt der Termin so was von mittig in unserer Urlaubszeit ... Mal sehen, wenn unsere Tochter in der Zeit ihre Reitprüfung macht, kann es noch was werden. Ansonsten ziehe ich die Sonne des Südens vor.

 

Die Sonne des Südens? Leztes Jahr hatten wir über 20 Grad und Sonne!!! Total klasse!!!

 

LG

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich werde ein Abenteuer in Nihavand (Grad 7-8) anbieten, noch sind einige Nebenplots offen. Wer mag, der kann ja Anregungen bis zum Wochenende geben (da kommt dann die Ankündigung). :lookaround:

 

wann planst du das Abenteuer? Fr oder Sa ?

Da ich am Samstag bei Kessegorn zu spielen gedenke, Freitag.

 

Dann hätte ich einen grad 8 Ormut Priester welchen schon immer mal die Wurzeln des Grlaubens erkunden wollte. Oder einen Grad 8 Heiler dem es in Waeland zu kalt und in dem Küstenstaaten zu heiß ist.

Link zu diesem Kommentar
Ein scharidischer Priester klingt interessant. :thumbs:

 

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Anregungen, ansonsten muss Du bis zur Ankündigung warten. ;)

 

Der Priester hat den Herscherposten als Thronfolger ausgeschlagen da er den Ruf verspürte Priester zu werden. er wurde schon öfter in entfernter Länder geschickt um dort Aufgaben für den Tempel zu erledigen. Er hat in seiner Ausbildungszeit viel alte Aranische Schriften gelesen und wollte schon immer mal Aran besuchen und vergleichen wie der Glaube dort aussieht.

 

Außerdem ist er auf der suche nach "dem Prinz aus Aran" einem berüchtigten Dieb und Hochstabler welcher aus dem Tempel einige Reliquien gestohlen hatt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Leider liegt der Nordlichtcon mitten in meinem Herbsturlaub. Ich hätte mich sonst wohl zu meinem ersten Con angemeldet. So werde ich mich mit Familie unter der südlichen Sonne vergnügen. Auch sehr schön!

 

Ich wünsche euch und vor allem denen, die ich von euch schon persönlich kenne, eine ereignisreiche Zeit in der wendländischen (eigentlich ist es ja die swinmärkische) Ödnis.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...