Zum Inhalt springen

Die verschwundene Tochter


Empfohlene Beiträge

Spielleiter:amberle21

 

Anzahl der Spieler: 5 (wobei ein Platz gesetzt ist)

 

Grade der Figuren: 1 - 3

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag abend, 21 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 4 - 5 Stunden

 

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Sprechen Albisch,

 

Beschreibung: Die Stadt Toronsburgh wird von gar merkwürdigen Ereignissen heimgesucht, hier geht es vielleicht um Leben oder Tod...

 

1: gesetzt

2:

3:

4:

5:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mal sehen, wie das Wochenende so läuft. Eigentlich halte ich mir den Sonntag immer frei, aber wenn ihr bereit wärt, gegen 9 Uhr wach am Spieltisch zu sein, mal sehen, was sich spontan ergibt.

Nach jetzigen Stand, sage ich nein, aber ich weiß nicht, was der Con bringt.

Aber ich muss Sonntag um 12 Uhr fertig sein.

 

LG amberle

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja eigentlich ein Fan von kurzen Abenteuern und mag auch gerne mal wieder was für Niedriggrader spielen. Ich überlege gerade, ob ich dann nicht ein kürzeres Abenteuer für tagsüber anbiete - dann könnten ich und die Spieler, die Lust auf beides haben, abends bei Dir spielen. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Aber, aber doch nicht am Samstag. Da leite ich doch. Da kann ich ja auch nicht bei dir spielen :buhu:

 

;) Auch Du wirst damit leben müssen, dass man es auf den Cons nie schafft, bei und mit allen zu spielen, bei und mit denen man gerne spielen würde! :trost:

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
Aber, aber doch nicht am Samstag. Da leite ich doch. Da kann ich ja auch nicht bei dir spielen :buhu:

 

;) Auch Du wirst damit leben müssen, dass man es auf den Cons nie schafft, bei und mit allen zu spielen, bei und mit denen man gerne spielen würde! :trost:

 

Nein, das muss ich nicht.!!!!! :motz::D

 

Hey, das ist ein Ankündigungsstrang, nicht der Schwampf. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ja eigentlich ein Fan von kurzen Abenteuern und mag auch gerne mal wieder was für Niedriggrader spielen. Ich überlege gerade, ob ich dann nicht ein kürzeres Abenteuer für tagsüber anbiete - dann könnten ich und die Spieler, die Lust auf beides haben, abends bei Dir spielen. :lookaround:

Genau dasselbe war mein Plan....

Link zu diesem Kommentar
Gute Idee. Bietet alle mal kurze Abenteuer an, dann kann ich auch noch was spielen, wenn wir bei Corris fertig sind :turn:
Diesen Antrag unterstütze ich. ;)

 

Zum Strang:

Ich hätte meinen guten, alten küstenstaatischen Grad-2-Glücksritter im Angebot, der eh gerade in der Gegend ist.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...